Frage von applegirl98, 24

flüchtiger Partner?

Was bedeutet es eigentlich einen flüchtigen Partner zu haben? Bedeutet es eher dass niemand von ihm/ihr weiß? Oder bedeutet es vl dass man nur Vorübergehend mit jemand zusammen ist um eine bestimmte zeit zu überbrücken?

Antwort
von tactless, 17

Ein Partner der auf der Flucht ist? ^^


Ansonsten würde ich es ja von der flüchtigen Bekanntschaft ableiten, was dann so etwas wie eine "Fi*kbeziehung wäre. Sprich, nichts ernstes. 

Kommentar von applegirl98 ,

Wenn eine männliche Person so eine Beziehung mit einem Mädchen führt...was könnte dann der Grund sein warum er es mit ihr nicht ernst nimmt?

Kommentar von tactless ,

Weil er keinen Bock auf eine feste Beziehung hat? Weil er sich nicht fest binden will? Weil er sich alles offen halten will? Weil sie nicht die Richtige für eine feste Beziehung ist? 

Die Gründe können mannigfaltig sein. Beschränken sich aber nicht nur auf das männliche Geschlecht. Gibt auch Frauen die das so handhaben! :)

Kommentar von applegirl98 ,

Kann man auch so reagieren wenn man eventuell noch keine Chance bei jemandem hatte den man schon längst im Auge hat?

Kommentar von tactless ,

Wie jetzt? Typ steht lange auf ein Mädel, Mädel lässt ihn aber abblitzen. Irgendwann meint das Mädel ihn dann doch mal ranzulassen, und Typ hat kein Interesse mehr, und will dann nur noch einmal drüber rutschen? 

Kommentar von applegirl98 ,

Nein haha sie haben das jetzt falsch verstanden . Ist aber auch schwer zu verstehen was ich damit meine. Damit  meine ich wenn die Männliche Person ein Mädchen im Auge hat aber aus irgendeinem Grund nicht mit ihr zusammen sein kann und dafür sich eine andere Angagiert mit der er "flüchtig" zusammen ist.

Wäre so etwas denn auch möglich?

Kommentar von tactless ,

Du, so alt bin ich noch nicht dass du mich siezen müsstest. Allgemein sagt man in solch Coms hier DU zueinander! ;) 

Das was du meinst ist dann so ein gewisser "Notnagel". Sprich ein "Partner" den man nimmt um jemand anderes zu vergessen, oder weil man jemand anderes gerade nicht bekommt, oder weil gerade kein anderer da ist. 

Ja so was kommt durchaus vor. 

Antwort
von P488W0RT, 3

Ich denke das das nur eine Beziehung für Sex ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten