Frage von TickTickBoom, 27

Fluconazol Wirkungseintritt / keine Wirkung/ Zusätzliches behandeln mit Combipackung?

Ich habe in den letzten 3 Monaten 4 Mal Scheidenpilz gehabt (davor nie) woraufhin mir meine Frauenärztin dann Fluconazol verschrieben hat. (100 mg). Ich habe am Mittwoch angefangen 2 Kapseln zu nehmen und sollte bis heute, also Sonntag jeden 2. Tag zwei Kapseln schlucken. (also Mi, Fr, So). Bisher merke ich noch keine wirkliche Wirkung, Symptome hatte ich von Anfang an nur am Scheideneingang, seit Freitag juckt auch meine Klitoris sehr stark worauf hin ich dann die Creme aus einer Kombi-Packung verwendet habe. Wann kann ich mit ca. mit Wirkungseintritt rechnen? Und bringt es was zusätzlich noch mal eine Kombi-Packung und Creme anzuwenden?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Würde nochmal zum FA gehen, ist Dein Partner mitbehandelt worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community