Frage von Freec, 58

Fluchtpunkt Filter ist nicht vorhanden in Photoshop Cs6 extended?

Moin! Versuche gerade eine Schrift in PS Cs6 an ein blödes Display zu heften, allerdings suche ich vergebens nach dem Fluchtpunktfilter. Ich weiß nicht warum der fehlt. Unter Filter>.... Suche ich vergebens nach diesem Filter, obwohl ich alle kategorien durchsucht habe....er müsste ja eigentlich sogar alleine stehend sein. Auch das Symbol links an den Tools ist nirgends zu finden..Hat jemand ne Idee?

LG

Freec

Antwort
von xDanny92x, 44

probiers mal über Alt+Strg+V

Kommentar von Freec ,

passiert nix :-/

Kommentar von xDanny92x ,

merkwürdig. Bei mir im CS6 taucht der Fluchtpunktfilter ganz normal im FIltermenü auf und lässt sich auch über Alt+Strg+V aufrufen.

Vielleicht hilft es wenn du PS mal neu installierst ?

Kommentar von Freec ,

Das dauert immer so, aber habe wohl keine wahl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten