Frage von lebensbaum67, 29

flucht aus krankenhaus was passiert jetzt?

hallo,

ich nehme seit ein paar monaten metoprolol 95 mg, mir ging es heute ab 6 uhr so schlecht so dass ich mehr und mehr davon nahm ca 15 stück waren es am ende, mir ging es dann elend schlecht übelkeit erbrechen wurde bewusstlos wieder aufgeacht, und mir ging es so schlecht. aus lauter verzweiflung rief ich den arzt. war wohl ein fehler, die meinten es war ein suizidversuch, und bleiben dabei lieferten intensivstation ein, wurde dort behandelt, nach einer stunde hilet ich es nicht mehr aus ich ergriff die flucht. ohne handtasche und handy aber ich ging. das war mir in dem moment egal. meine frage was passiert jetzt, muss ich mit folgen rechnen???? mir geht es immer noch etwas schlecht aber etwas besser.....

klingt vllt wie im film war aber wirklich so !!!! bitte nur enrst gemeinte antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tasha, 27

Ich denke, das beste wäre, du würdest wieder zurückgehen, die Sache erklären und mit dem Arzt sprechen. Lass dich erst mal so lange behandeln, bis es dir wieder gut geht und dann erkläre noch mal, wie es zu der erhöhten Einnahme kam und dass es keinen Suizidversuch darstellte. Spätestens dann müsste man dir ja glauben. Ein Gespräch mit einem Psychologen wird auch nicht sooo dramatisch sein. Das bedeutet nicht, dass man dich gar nicht mehr ernst nimmt!

Antwort
von xmoepx, 28

Da wird nichts passieren. Du bist ja erst mal ein freier Mensch und außerdem in einem absoluten Ausnahmezustand. Da wird jeder Verständnis für haben.

Melde dich aber doch mal beim Krankenhaus oder geh am besten wieder zurück, denn deine Sachen liegen ja auch noch da. Die machen sich sicher sorgen und suchen schon nach dir, falls dir was zugestoßen ist.

Kommentar von lebensbaum67 ,

angenommen ich gehe nicht zurück und die meinen es war ein suizid was ist dann

Antwort
von TessaMar, 8

*Ich ergriff die Flucht ohne Handtasche und Handy* wie konntest du dann die Frage stellen?(: und nein es wird keine Folgen haben.(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten