Frage von Kinderdrama, 57

FLUCH DER KARIBIK; Musik; Pirates of the Caribbean?

Hey Leute! Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Video auf Youtube gefunden was ich rauf und runter gehört habe und habe aber irgendwann aufgehört es mir anzuhören. Jetz wollte ich es suchen und finde es nich mehr! Vllt kann mir jmd weiterhelfen der den selben Mix kennt! Also war (wie die Überschrift sagt) die Musik von Fluch der Karibik. Es war ein verdammt guter Mix! Ca. 10min lang. Er fing an ganz leise mit dem Glockenschlag von "Hoist the Colours" und dann fing auf der Junge an zu singen (kein Cover es war wie das original! Auf englisch!) Und dann nachdem "Hoist tje Colours" rum war ging es über in "He's a Pirate" und es dann ging es 10min lang. Ich weiss nich mehr welche anderen Lieder mit drin waren aber in einem Teil gings über mehr zu Orgel musik denke iwi "Davy Jones" (wie auch immer man das schreibt) und so weiter... es war ein verdammt guter Mix!! Alle Videos die ich finde fangen entweder gleich volle Kanne mit "He's a pirate" an ohne "Hoist the colours" und alle Videos mit "Hoist the Colours" sind nur 2min und dann auch das eine Lied!

Kennt jemand vllt zufällig diesen Mix?

Antwort
von De4dInSiDe, 38

Vlt dieses Video ~ war das einzige was ich jetzt so direkt auf deine beschreibung gefunden hab. 

Kommentar von Kinderdrama ,

JAAAAA das ist es!!! DANKE!! :***

Antwort
von GrasshopperFK, 33

Schau einfach mal in deine Verlaufsliste deines YouTube Accounts, da solltest du den Mix auch wiederfinden ;)

Kommentar von Kinderdrama ,

Ich hatte da noch keinen account :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten