Frage von SweetyCherrii, 160

Fluch der Karibik kostenlos anschauen

wo kann man es kostenlos gucken ?

Antwort
von sommerlove,

Auf kino.to dort kannst du alle Filme kostenlos anschauen. Du brauchst jedoch auf dieser seite jeweilige player um es abspielen zu können. diese kannst du ganz einfach und kostenlos im internet downloaden. Du kannst aber auch den film mit dem player namens megavideo anschauen ( jedoch kannst du nur eine bestimmte anzahl an minuten schauen) wenn du einen gewünschten player gefunden hast um das video anzuschauen,klicke auf play, meist öffnet sich dann ein eigenes fenster um das video zu sehen, dort können auch warnhinweise stehen, auf welchen steht, dass du das video nicht ansehen kannst, ignoriere sie und klicke nochmals auf play. wenn ein viedeo noch ncit funktioniert, nimm eine andere auswahl aus der liste, von den verschiedenen hochgeladenen videos, dass kann etwas dauern, is jedoch praktisch, nur nicht die nerven verlieren. ich hoffe diese antwork war hilfreich.

Kommentar von Phunkydata ,

100% illegal !

Kommentar von Leviathan94 ,

Das Betreiben der Seite ist illegal, das Nutzen jedoch nicht. Sämtliche Gerichte haben per Beschluss entschieden, selbst das Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz, dass im Streaming keine Straftatbestände vorliegen. Das reine Anschauen von Streams ("streamen") ist daher nicht illegal.

Antwort
von Leviathan94, 160

Es gibt zahlreiche Seiten, deren Betreiben illegal ist, aber nicht das Nutzen. Und da du ja keine Filme hochlädst, sondern sehen (streamen) möchtest, kannst du dies auch legal tun.

Kinox.to

Movie4k.to

Kinokiste.to

sind die beliebtesten Seiten, jedoch besteht da eine Virusgefahr.

Am besten holst du dir für 7 € / Monat Netflix. Top Qualität, kein Mirrorsuchen, keine Laggs, und eine riesige Auswahl an Filmen und Serien.

Falls noch jemand meint, streamen sei illegal, der möge sich informieren.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/ist-streaming-legal-update_069505.html

Antwort
von Franzi6919,

Schon mal was von Digital Versatile Disk kurz DVD gehört? Dieses Ding ist eine Runde scheibe und gibts günstig im Supermarkt. Und stell dir vor, das ist sogar LEGAL!

Antwort
von docbde2,

Bei nem Freund, der sich die DVD legal besorgt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten