Frage von 1AnonymAnonym1, 55

Fluch der Karibik Expertenfrage?

Hallo Leute,

Diese Frage geht wirklich nur an die Experten von der Fluch der Karibik Serie:

Hinsichtlich des neuen Filmes Fluch der Karibik 5 ist im Trailer deutlich zu erkennen, dass mit das Thema in einer Höhle stattfinden wird.

Meine Frage: Es gabe eine bestimmte Grafik, welche alle Fluch der Karibik-Teile, die schon erschienen sind und die noch erscheinen sollen auf einer Art Karte darstellt. Die einzelnen Filme werden jeweils durch Symbole, glaube ich angezeigt. Zusätzlich verrät der Hintergrund, also diese Karte "was in diesen Filmen das Thema war und was noch erscheinen soll, bzw. was bei den nächsten Filmen die Handlung sein wird:

Die Karte war nach dem 3. Fluch der Karibik Teil konzipiert worden, hatte aber das Thema des 4. und 5. Filmes, was jetzt offensichtlich ist, schon gespoilert; So wird beim 2. und 3. Bild lediglich eine Krake mit noch paar anderen Bildelementen angezeigt, die ausschlaggebend für den 2. und 3. Film waren; auch werden beim 4. Bild Sirenen abgebildet und beim 5. eine Höhle, welche auch für diese Filme von hoher Bedeutung sind. Die Karte hört auch nicht beim 5. Film auf, sonderen verläuft noch weiter, und der Weg wird zusätzlich durch eine gestrichelte Linie gekennzeichnet, wie man es aus Schatzkarten kennt.

An alle die diese Karte kennen oder wissen, wo diese abgebildet ist: Bitte sendet mir einen Link!

Grüße

Antwort
von Motorfliege, 35
Kommentar von 1AnonymAnonym1 ,

Danke, für die schnelle Rückmeldung, aber soweit bin ich auch gekommen: Es handelt sich hierbei nicht um diese Karte

Kommentar von Motorfliege ,

Ok :(

Antwort
von Ruudeey, 13

Hast du schonmal versucht "Fluch der Karibik, Karte" in Google einzugeben und bei Google Bilder zu gucken?

Kommentar von 1AnonymAnonym1 ,

Ja, habe ich schon. Jedoch habe ich diese Grafik nicht gefunden. Es handelt sich nicht um die Grafik die Motorfliege als Link hereingestellt hat.
Die Grafik, die ich suche, hat einen beige Ton als Hintergrund, mit einfacher schwarzer tinte als "Schrift", aufjeden Fall keine Selfmade karte von irgendjemanden! Die gehörte aufjeden Fall mit zum Filmset.

Kommentar von Ruudeey ,

mhh, noch nie gesehen, bzw nicht gemerkt, als ich sie gesehen habe. Waren sie im Film zu sehen bzw. auf in irgendeinem Extra der DVDs mit enthalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community