Fluch der Karibik 4 inwieweit waren jack und angelica tatsächlich ein LiebesPaar. Der Film ist doch dazu widersprüchlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat mit ihr geschlafen. Als er sagte "ich kann mich nicht erinnern dass wir..." meinte er in der zeit in der eine achwangerschaft noch möglich wäre. Und mit "ich auch" meint er sie. Er hat ja selbst gesagt das er gefühle für sie hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalypsocalypso
11.01.2016, 00:55

ach ja mensch natürlich. in der fraglichen Zeit für eine Schwangerschaft...!! dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin....

und was ist Deine Meinung zu dem Kampf, als sie sich wie er verkleidet hat, er sie schließlich erkannte und geküsst hat und sein Kommentar lautet 'das wollte ich schon lange machen'. Bezog sich das auf sie oder auf sein Ego, dass er sich selbst auch mal küssen wollte?

0