Frage von SarahNu, 58

Fluch der Karibik 3 (Am Ende der Welt)?

Kennt sich jemand einigermaßen mit der Filmreihe aus? Denn am Ende des 3. Teils wird Will (Orlando Blooms) an das Schiff gebunden... Weiß jemand ob er da wieder runterkommt... Ich find das nämlich schon sehr traurig. Ich habe deswege voll lang geweint... (bin ziemlich emotional und musste sogar bei Jurassic World weinen) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darksand24, 7

Offiziellerweise kommt will im 5 teil von Fluch der Karibik der 2017 erscheinen wird wieder vor (zumindest stand Orlando Bloom als Schauspieler dabei) also gehe ich davon aus

Antwort
von HenrikLive, 28

Bisher nicht er wird in dem 4. Teil der ja auch demnächst auf Sat1 läuft geht es nicht mehr um die beiden. so kommen weder Elisabeth noch Wil in der weiterführenden Geschichte überhaupt vor.

Was natürlich in noch nicht gedrehten Teilen passiert ist noch offen.

LG Henrik

Antwort
von DryasAtheris, 30

Nein, er kommt da nicht mehr runter. Ist nun als Captain ann die Flying Dutchman gebunden. Er darf nur einmal in 10 jahren and land gehen.

Antwort
von Therry99, 22

Nein er  an das schiff gebunden aber seine liebe zu Elisabeth bleibt bestehen,  im 4. Teil wird nicht mehr von ihnen geredet und er dreht sich um ein vollkommen anderes thema mit anderen Charaktern

Kommentar von SarahNu ,

wie blöd... :((

Antwort
von Arlaxion, 16

Hast grad auch auf Sat.1 angeguckt? XD 

Ne aber in Teil 4 kommt er nicht mehr vor, d.h. er ist dran gebunden

Aber vllt kommt er in einem Fortsetzungsteil von Fluch der Karibik wieder runter, aber bisher ist er dran gebunden

Antwort
von MrZurkon, 17

Er darf nur alle 10 Jahre einmal an Land.

Antwort
von Nikita1839, 22

Ivh hoffe du hast den abspann etwas abgewartet ;)

im 4. teil ist er nichtmehr dabei

Kommentar von SarahNu ,

neiiiiin D':

Antwort
von jjaegerbohne, 5

Im vierten kommt er glaub nicht mehr drin vor.
Jaa Jurassic world 😆 (Kindheitserinnerungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten