Frage von Terminator1212, 46

Fluch der Karibik 3 als 2 schwarze Schiffe und ein weißes Schiff von den englischen die mit den Perücken wieso hatt der Kapitän nicht Feuer gerufen?

Die in der Mitte waren doch besser mit den Kanonen wie so hatt der eine mit der Perücke gesagt es geht nur ums Geschäft JACK

Antwort
von daniinad, 4

Also ich nehme mal an du meinst als Beckett also der mit der Perücke gegen die Piraten also die zwei schwarzen Schiffe des wäre die Black Pearl und die Flying Dutchman kämpft.

Beckett hat mit Davy Jones ausgemacht alle Piraten umzubringen aber da Jack Jones umgebracht hat und nun Will der neue Kaptain der Flying Dutchman ist ist das Geschäft der beiden nichtig. Außerdem hat Beckett ohne die Flying Dutchman keine Chance also gibt er auf und stirbt lieber ehrenvoll als verzweifelt noch was zu versuchen woran er eh scheitert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community