Frage von NiemandUndIch, 40

Fluch d Karibik, Untote Animationsprogramm?

Hallo Leute, kennt jemand den Namen des Animationsprogramm, mit welchem diese Untoten in Fluch der Karibik gemacht wurden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbrechen, 13

3D Max oder Cinema 4D, aber das sind nur die Programme für das Modelling. Hinzu kommen welche für Texturem, usw.
Wirst du aber ohne jahrelange Übung nicht mal eben machen können.

3D Max ist der Marktführer schlechthin (damit würden z.B. auch Transformers und Avatar gemacht), Cinema 4D soll wohl ein schlichteres Programm sein.

Antwort
von chanfan, 23

Da hat wohl jeder Studio ihr eigenes und selbst entwickeltes Programm.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Schon klar, aber die meisten werden veröffentlicht oder min. vorgestellt