Frage von ChurchyPoint, 31

Gibt es so etwas wie einen Fluch bei neu gekauften Geräten?

Es hat ca vor einem Jahr angefangen...immer wenn ich mir ein technisches gerät kaufe ist immer irgendwas defekt und ich muss es einmal oder 2 mal zurückgeben...es ist wie ein fluch...immer erwische ich das falsche...das defekte...ich habe jetzt immer angst wenn ich mir was neues kaufen will...weil ich weiß dass es wieder passieren wird...und dann trifft immer wieder dieser fall ein: bei der neuen Computermaus, beim neuen handy, etc...immer hab ich dieses pech...kennt jemand das bzw kann mir jemand helfen? Danke schon mal ;)

Antwort
von ThommyHilfiger, 7

Du musst bei jedem Kauf einfach zu dem anderen Gerät greifen  denn das ist garantiert ohne Fehler. Versuchs mal...nur Mut!

Kommentar von ChurchyPoint ,

Aber dann ist genau das wieder defekt...und das andere wäre das richtige gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten