Frage von asnddf, 26

FLStudio- Wiederherstellen eines Projektes?

Hey Leute Ich hab seid ner sehr langen Zeit an nem Song von mir gearbeitet, der auch echt gut klingt. Nur war es vergangene Woche so, dass ich den Song so ca. 3 mal im Laufe des Tages geöffnet habe & da hat noch alles prima funktioniert. Als ich am Abend- 1std. Später den Song öffnen wollte stand da:

"An error occured while reading the FLP file. It may be corrupted, or some plugin caused an error while opening."

Ich habe schon im Backupfolder gesucht, da war aber keine Vorgänger Version mehr drin. Hat einer ne Idee wie ich das wieder hinkriege? btw. Habe vst-cracks weil ich mir die Vollversion noch nicht leisten kann. Danke fürs lesen Bitte helft mir

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 21

Natürlich gibt es eine Lösung für das Problem, aber jemandem, der meint mit illegaler Software dem Hersteller schaden zu müssen, darf auch nicht geholfen werden. Es geschieht Dir völlig zu recht. Das ist meine Meinung dazu.

Kommentar von asnddf ,

ja aber überleg mal , wie soll ich als schüler 400eus für nexus ausgeben und nochmal so viel für sylenth? das ist ja nur ein hobby und so viel Geld hab ich nicht.
Sobald ich nen Job habe kann ich das dann ja auch kaufen+ expansion packs , dann mach ich den schaden wieder gut

Kommentar von asnddf ,

aber was soll ich denn machen wenn ich nicht das Geld habe?

auserdem spare ich schon dafür, aber mein paps hat mir FLS als Geburtstag und weihnachtsgeschenk geschenk und ohne lugins konnte ich nichts machen.

Kommentar von emusik ,

FL Studio bringt mit der Basisversion bereits schon etliche Synths und Plugins mit - da braucht es für einen angehenden Musiker nicht gleich die besten und teuersten Plugins und Instrumente. Wie wäre es das beste aus dem herauszuholen, was man hat? Es gibt auch tausende sehr gute kostenlose Plugins im Netz. Wie wär es mit experimentieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community