Frage von Femi00, 55

Flsche Wimpern wenn man keine Eigenen hat?

Hallo zusammen :) Eine meiner Freundinnen hat keine Wimpern mehr und möchte deshalb gerne Fakelashes tragen. Im Internet habe ich nichts gefunden zu dem Thema und ich frage mich ob das geht? Denn sie kann die dann ja nicht am Wimpernkranz anbringen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder weiß was sie sonst machen könnte? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von 010102, 44

Ja mit so richtigen falschen Wimpern zum ankleben wird es schwer, kann ich mir vorstellen (bei mir halten sie nicht mal, obwohl ich Wimpern habe). Es gibt ja auch noch diese professionelle Wimpernverlängerung, da werden aber, soweit ich weiß, auch nur die Vorhandenen Wimpern verlängert (und vielleicht verdichtet?) - bei solchen Kosmetikerinnen würde ich einfach mal nachfragen, die wissen bestimmt Bescheid über die Möglichkeiten :)

Kommentar von Femi00 ,

Stimmt, aran habe ich gar nicht gedacht! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten