Frage von Digitation1, 42

Flowkey für Windows 10 auch auf Windows 7 verwendbar?

Hallo erstmal,

Ich möchte dem nächst ein Hardware upgrade durchführen und wollte fragen ob Flowkey auch für Win 7 kompatibel ist. Da ich wieder von Win 10 auf Win 7 wechseln will.

Danke im Vorraus und einen schnönen abend Wünscht,

Digitation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flowkey, Business, 31

Hallo Digitation,

du kannst flowkey auch mit Windows 7 nutzen; allerdings dann in der reinen Browserversion und nicht mit der Windows App. Wenn du flowkey mit Windows 7 nutzen willst, empfehlen wir, den Google Chrome Browser zu verwenden, weil die Webversion der App mit diesem am besten läuft. Die Windows App aus dem App Store ist tatsächlich nur für Windows 10 kompatibel. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns auch gerne direkt per Mail anschreiben.

Viele Grüße

Team flowkey

Antwort
von sr710815, 21

sonst haben 2 Jungs mal Skoove entwickelt. Das ist wohl noch netter

https://www.skoove.com/de