Frage von tooflyyy, 20

Flowerbomb oder Chanel Chance?

Ich habe das EdP Flowerbomb...Ich bin süchtig danach, es ist so geil...Aber ich habe mir überlegt, noch das Chanel Chance zu kaufen..Wie findet ihr das? Was ist besser

Antwort
von fmvble, 20

Flowerbomb ist eher etwas Winterlich.Ein schwererer Duft.Chanel Chance ist eher ein leichterer Duft.Ich würde für den Sommer Chanel Chance nehmen und für jetzt Flowerbomb (: LG

Antwort
von Elenaaa69, 15

Ich liebe Flowerbomb...ist mein 2 Lieblingsparfum... Das reicht einfach soo frisch und blumig einfach nur mega der Duft*-* und der Duft hält auch sehr sehr lange

Kommentar von Elenaaa69 ,

Ich finde der Chanel Duft riecht nicht gut... oder eher was für ältere

Kommentar von tooflyyy ,

Was ist dein erstes Lieblingsparfum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten