Frage von LoveLittleTwix, 73

Flower Boy Konzept K-Pop?

Hey ich suche K-Pop Lieder, die ein Flower-Boy Konzept vermitteln. Damit meine ich Videos, wo die männlichen Idols sehr feminin oder süß dargestellt werden. So Videos wo halt dann von Non-Kpop Fans kommt: "Die schauen ja alle aus wie Mädchen.". Ihr wisst sicher was ich meine. (z.B.: Got7 - Just Right, B.A.P - Where are you, SHINee - Hello ...) 

Gut wäre es auch, wenn es im Gegensatz dazu ein extrem "männliches" Konzept geben würde - wie das zum Beispiel bei B.A.P der Fall ist.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 31

Bei den extrem süßen: "hach ja"-fan girl und: "OMG Gay!"-Non fanperson-Videos kenne ich einige... und ich werde sie dir mal auflisten:


NU'EST (Alleine schon wegen Ren)

  • Sleep talking 
  • Not over you 
  • Hello (Obwohl die da durchs Tanzen versuchen cool zu wirken) 



Infinite

  • Men in love 



TVXQ!

  • Balloons 


E7 

  • U (Auch wenn es etwas zu cool dafür wirkt) 


G Dragon & T.O.P
  • Don't go home 


G Dragon 
  • Breathe 
  • Heartbreaker (Irgendwie an ein paar Ecken, obwohl das irgendwie zu sexy ist...) 


VIXX LR
  • Beautiful liar 


24K
  • U R SO CUTE 


Zum Thema "Etwas zu Männlich" also wo man als Frau sagen würde "Woa sexy..." fallen mir diese Musikvideos ein: 
U-KISS
  • Stop girl 
  • Tick tack 


Shinhwa
  • Sniper 
  • This love 
  • Venus 

Taeyang
  • I need a girl 
  • Wedding dress 
  • Eyes nose lips 

Seungri
  • What can I do 


Andersweitig "Männliche" Musikvideos:

Tiger JK
  • Forever feat. Yoon Mirae 


PSY
  • Right now 
  • Gentleman 
  • Gangnam style 
  • Korea 
Kommentar von Rukichan ,

Sorry, dass das alles so komisch ausschaut, aber nach Mitternacht scheint mich GuteFrage beim Korrigieren verarschen zu wollen... hab jeden Fehler nun 30 mal mindestens versucht zu beheben und dennoch versaut GuteFrage alles... 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Kein Problem, ich komme eh so zurecht :D

Dankeschön für deine Hilfe!!! :)

Antwort
von Joyami, 37

Zum Beispiel "2nd Confession" von BtoB, Infinite "Man In Love", B1A4 "Solo Day" oder Kyung und Eunha's "Inferiority Complex" :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

omo die haben ernsthaft eine PJ version .. wie süß ist das bitte :D die andren Lieder sind auch süß, dankeschön :)

Antwort
von Susu88, 34

Ich kann grundsätzlich als sehr großer Fan SHINee und Super Junior empfehlen.

Super Junior - Pajama Party ist total niedlich^^

Kommentar von Susu88 ,

einfach mal bei yt bisschen nach den beiden bands durchforsten, da ist bestimmt was für dich dabei :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Haha omg das ist ja echt total süß :D Weiß eh, dass Suju viele solche süßen Konzepte hat und ja SHINee ist meistens so halb-süß, aber dann doch iwie männlich :)

Kommentar von Susu88 ,

naja, kommt auf das video an^^

https://www.youtube.com/watch?v=tSW_dzj3MaQ

hier sind zwar random momente drin, aber manche davon sind soo niedlich xD

Antwort
von taet15, 21

Vixx hat tolle Konzepte schau dir aufjedenfall deren Musikvideos an :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

kenn ich natürlich :) aber weißt du eventuell ein anderes MV außer GR8U, was unter die gesuchte Kategorie fallen würde? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community