Floristen tape wo kaufen?! WICHTIG!

3 Antworten

Hallo,

Normalerweise bekommst du so etwas in einem Blumenladen. Vielleicht gibt es das aber auch in der Gartenabteilung von Baumärkten, z.B. bei OBI.

Viel Erfolg bei der Suche!

Dankeschön! Ich werde morgen gleich mal schauen! Schönen Abend dir noch :)

manche Floristen verkaufens nicht, ich hab meins im bastelgeschäft bekommen. Und edgar4802 hat recht, dazu brauchst du draht, das tape ist eig nur da um den draht zu umwickeln :) Achja und falls du die wahl zwischen Floratape und Guttacoll hast nimm Guttacoll -> das lässt sich besser verarbeiten ^^

Mit dem Floristenband ( im Blumengeschäft oder Bastelhandel ) alleine könnt ihr aber keinen Blumenkranz binden . Ich würde Draht empfehlen , damit kann man zunächst den Rohkranz herstellen und dann auch die Blümchen festbinden !!!