gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Florida Flug (2) bitte um Antworten von Leuten die sich auskennen - das schon gemacht haben!

gefragt von Hexe07Hexe07 am 19.10.2009 um 18:08 Uhr

Ich hatte meine erste Frage wohl etwas blöd gestellt - also ich wollte eigentlich wissen, ob ich es riskieren soll, eine Unterkunft in Florida zu buchen (z.z. günstig) und mich dann im nachhinein um einen Flug zu kümmern - oder kann es auch passieren, das man dann keine Flüge mehr bekommt??? Flugzeit wäre erst im Sommer 2010!!!!! Bin auch für andere Tips dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9012)
USA (2964)
Florida (82)