Das würde mich mal interessieren ;)

klar gab es so etwas. man sah dort flöhe die winzig kleine fahrzeuge oder roller fuhren. meist sah man so etwas auf jahrmärkten. eventuell auch heute noch z.b. oktoberfest, canstatt wasen etc.

Hat mich ehrlich gesagt auch schon immer mal interessiert.. ;) Ist zwr neblöde Frage, aber jemand muss das doch schließlich in die Welt gesetzt haben, oder?! Naja, aber ich denke, dass es so was nie gab. Ist bestimmt nur ne Redewendung gewesen oder so. Liebe Grüße, Kathy
Einmal im Jahr kann man noch einen Flohzirkus sehen- Direktor Mathes präsentiert ihn auf dem Oktoberfest in München!
Hallo ihr Lieben,
Ja den Flohzirkus den gibt es wirklich, zu sehen ist er jedes Jahr im Oktoberfest.
Ich kann euch allen nur empfehlen schaut rein, es ist sehr lustig!!!
Der Flohzirkus feiert dieses Jahr seinen 60 geb auf dem Oktoberfest!!! Mein Mann ist der Dompteur dort, deshalb schreibe ich das aus eigener Erfahrung, am Anfang von unserer Beziehung erzählte mir mein Mann das er jedes Jahr ins Oktoberfest fährt. Natürlich habe ich zuerst gelacht als er mir vom Flohzirkus erzählte, dann sah ich es zum ersten mal und ich war hin und weg, so etwas sieht man nicht alle Tage.
Es ist ein besuch auf der Wies`n wert!!!
Viel Spaß noch
Gruß Steffi
Vor einiger zeit war so etwas im Tv zu sehen.Gefüttert würden diese Winzlinge indem man sie am Menschen saugen ließ.
Würd mich echt interessieren, wer das denn noch anbietet!