Frage von trixie75, 35

Flohsamenpulver?

Ich nehme zur besseren Verdauung seid einiger Zeit flohsamenpulver.jeden mittag 2 Teelöffel.danach trinke ich immer ausreichend.gestern war ich ein bisschen im stress und habe völlig vergessen zu trinken.ich habe als es mir auffiel ca 3 Stunden später getrunken.bis jetzt musste ich noch nicht auf die Toilette.kann irgendetwas passieren.extreme Verstopfung,Darmverschluss?

Antwort
von McFlauschi, 19

Also ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst, das kann schon mal vorkommen! Gerade jetzt wo du dir einen kopf machst kann es sein, dass du nicht musst, eben weil es dich beschäftigt. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Wenn du morgen immernoch nicht auf toilette warst kannst du ja einen arzt anrufen und dich erkundigen ob es ratsam wäre einen termin zu machen. Bis dahin, warten und tte trinken (das meine ich ernst, kamillentee wirkt manchmal wunder)

Antwort
von Fragetapir, 11

Auf jeden Fall nimm das mal nicht für immer. Der Darm gewöhnt sich nämlich dran 

Antwort
von rosacanina45, 17

Ja, Klar!!!!!!!!!!

Die Menschen können erst durch Flosamenpulver abführen! Früher warns mal Schwedenkräuter und heute kackt man eben modern. Wie wäre es mal einfach so?

Mit sorgenvollem Gruß

Canina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten