Frage von Candy1982, 59

Flohsamen , wer kann Rezepte Tipps geben?

Hallo Leute,

habe vom Doc Flohsamen bekommen, hat einer Erfahrung wie man sowas schmackhaft im Essen verarbeiten kann ? So im Wasser aufgelöst schmeckt es mir nicht mir ist das grad hochgekommen. Bis jetzt habe ich das in die Hackfleischsoße eingerührt oder in Joghurt.

Wie kann man Flohsamen noch einarbeiten ohne sie pur zu essen , ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit sowas! danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 37

Ich nehme die in allen kalten Milchspeisen: Müsli, Obstquark, Joghurt ...

Kommentar von AstridMei ,

genau, einfach morgens ins Müsli rein oder mit Joghurt dann bemerkt man sie fast nicht...

Antwort
von jasisonne, 13

Hallo  Candy1982,

ich nehme seit einiger Zeit auch viel Flohsamen zu mir, paar tolle Rezepte habe ich hier http://www.flohsamen-ratgeber.de/rezepte.html finden können. Diese schmecken auch noch richtig lecker.

Viel Spaß beim Kochen

LG


Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Das schmeckt sehr gut in Fruchtsaft.

Kommentar von Candy1982 ,

Ich trinke nur Wasser und Tee und gezwungenerweise Cola Zero (weil das abführt)