gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
31 

Flohmarktgeruch aus Ledertasche

gefragt von Marsupilami am 20.08.2007 um 16:43 Uhr

Ich habe mir eine Ledertasche auf dem Flohmarkt gekauft,allerdings riecht sie so stark nach,ich sage mal "Flohmarkt-Alt-Muffig" dass man sie nicht benutzen kann,ohne dass alle Sachen die man hineintut danach auch so riechen, sogar Plastikflaschen. Wie krieg ich den Geruch weg ohne die Tasche zu beschädigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (8634)
flohmarkt (79)
flohmarktgeruch (1)