gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flohmarkt veranstalten: Wer kennt sich aus wenn eine Schule einen FM veranstalten möchte?

gefragt von glotzerfischglotzerfisch am 10.10.2008 um 21:02 Uhr

Wir wollen im nächsten Jahr einen FM zu Gunsten der Sanierung unserer Toilettenanlage auf unserem Schulhof veranstalten. Was ist dabei zu beachten? Wer hat sowas schon mal gemacht? Bin dankbar als Veranstalter/Elternbeirat für jeden Hinweis.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flohmarkt x 320

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 10. Oktober 2008 21:03
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ah, jetzt sehe ich die Überschrift. Denke an die entsprechenden Versicherungen z.B.

Kommentar von 04ef89579887cae4a6b9dfb0781b18b9smallfinchen012 am 10. Oktober 2008 21:04

soll wohl Flohmarkt heißen

anonym
beantwortet von hochglanz am 10. Oktober 2008 21:06
0x

Von allen eine Standmiete und einen Kuchen verlangen, damit man im Klassenraum auch eine kleine Kaffeestube einrichten kann

DrKaetzchen
beantwortet von DrKaetzchen am 10. Oktober 2008 21:05
0x

Hallo, kontaktiere mal das Kreisverwaltungsreferat. Das hilft dir sicher weiter...Unseren Flohmarkt mussten wir dort anmelden. Viel Spaß!

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 10. Oktober 2008 21:04
0x

Wende dich an das Ordnungsamt, die können dir bestimmt Auskunft geben. Die Schulleitung weiß nicht, was zu tun ist? Immerhin zeigt ihr ganz schön viel Initiative, da könnte sich die Sekretärin drum kümmern... Viel Erfolg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.