Frage von Muke82, 20

Flohmarkt in Berlin, wo es Comics gibt, oder Comicladen Empfehlungen?

Gibt es ein Flohmarkt in Berlin, wo man viele Comics findet, oder muss man da auf die Berliner Comicmesse Warten (bzw, gleich in ein Comicshop gehen, was doch schnell recht teuer werden kann). Mein Interesse an Comics ist noch recht neu und ich will mich da erstmal günstig einlesen. Hab dafür bisher Ebay und Amazon genützt. Green Lantern, Batman, Superman, Look an Key, Jessica Jones, Deadly Class, Avangers oder Revival sind so Sachen die mir Gefallen. An ein Flohmarkt wo es lauter Disney oder alte Western Comics gibt bin ich daher nicht interessiert.

Gibt es auch Comicläden die ihr empfehlen würdet ohne das ich ganz Berlin dafür absuchen muss. Es sollte dort möglich sein in den Comic kurz rein zu sehen um sich ein Bild über den Zeichenstil machen zu können, ohne das der Verkäufer gleich grantig wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten