gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flohmarkt für Gitarren?

gefragt von wandpilzwandpilz am 10.02.2008 um 22:30 Uhr

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gitarre oder E-Gitarre im Raum Hannover. Lassen wir jetzt mal ebay und kijiji weg: wo kriege ich ein günstiges Einsteigerinstrument her? Gibt es hier spezielle Läden oder fällt jemandem eine Internetseite ein, wo Gitarren für wenig Geld den Besitzer wechseln? Ich werde immer frustrierter aufgrund der Tatsache, dass ich nur Gitarren ab 100 bis open end finde. Helft mir.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.433 musik x 35.286 gitarre x 1.717 instrument x 332

anonym
beantwortet von frostpaeulerich am 10. Februar 2008 23:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.thomann.de/ führt auch einsteigermodelle und schickt nach Hause! Mein lieblingsshop im Netz.

d

Tonica
beantwortet von Tonica am 10. Februar 2008 22:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass mich Lügen, Musik Produktiv in Ibbenbühren bei Osnabrück veranstaltet am 1. Wochenende???? im Mai einen Musikerflohmarkt. Lohnt sich auf jede Fall. Aber es kann auch das 2. Wochenende im Mai sein. Mal anrufen? L.G.

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallwandpilz am 10. Februar 2008 22:35

klingt interessant werde ich gleich mal googlen. dank dir

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.