Flohmärkte & Sehenswürdigkeiten in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) 

Ich hab ein Reiseblog und habe ein Video in Berlin gemacht.. in dem teste ich "Geheimtipps" aus dem Internet aus... 

Da sind bestimmt noch ein paar Sachen dabei die du  ausprobieren könntest.. :) Ein Flohmarkt ist leider nicht dabei dafür aber ein sehr cooler Second-Handladen...

Das war zwar schon im Sommer aber wenn du lust hast schau es dir an vielleicht gefallen dir ja ein paar meiner Ideen und du bekommst direkt einen kleinen Eindruck... :)  

LG und viel Spaß in Berlin.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeziPezi
06.01.2017, 11:00

danke für den guten Tipp & die Antwort! Unser Trip ist aber leider schon 6 Monate her

1

Am Sonntag am Rathaus Steglitz - im  Mauerpark - am Ostbahnhof - an der Museumsinsel Mitte       ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du am Sonntag noch da bist solltest du auf den Flohmarkt am Mauerpark gehen (der ist jeden Sonntag) , der ist riesig .... ich gehe auch öfter hin , ist immer wieder toll und macht Spass ...

http://www.flohmarktimmauerpark.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt echt von deinen Präferenzen ab. "Den besten Flohmarkt" gibt es nicht, genauso wenig das beste Museum. Das its ja gerade das tolle an Berlin, dass es für jeden etwas bietet.

Restaurants: Außerhalb der Touri-Hotspote, check dafür einfach yelp oder google

Berlin ist so groß, dass dir jeder, je nach Strasse, etwas anderes sagen kann.

Mit dem 100-Bus (ab Alex) fährst du viele Sehenswürdigkeiten ab, da kannst du dir die Touri-Busse schenken.

Nach Flohmärkten googeln und selber entscheiden, was dir zusagt. Heir noch die "besten" Sehenswürdigkeiten:

http://www.berlin.de/tourismus/fotos/sehenswuerdigkeiten-fotos/1921748-1355138.gallery.html?page=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?