Frage von poiison, 13

Flohbefall :S?

Hey zuasammen!

ich bin gerade von den Ferien zurück gekommen und befürche das wir einen flohbefall haben?! ich hab kurz vor den ferien zwei wochen lang auf die katze meiner mutter aufgepasst uns sie zu uns genommen. als wir die katze abgegeben haben sind wir direkt in die ferien.

ich habe so etwas noch nie erlebt und auch sonst keinerlei erfahrungen damit. könnt ihr mir sagen worauf ich mich achten muss und wie ich sie schnellst möglich los werde?? gehen die in die möbel? kleider? haare? muss ich mich auf nahrungsmittel achten und mach ich sie am besten mit hausmittel oder chemisch weg? könnt ihr mir etwas empfehel und von euren erfahrungen berichten? danke im vorraus

Antwort
von Eulchen99, 6

Am besten alles waschbare waschen und den rest absaugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community