Floh-Phobie - was soll ich machen?

1 Antwort

Die Tiere sind sichtbar und es tut auch weh und es bilden sich rote Punkte.

Wenn Du Flöhe hast sind sie in deinen Haaren. Wasch Dir die haare und den körper in der geschlossenen Badewanne und sie Dir das wasser an. Die Tiere sind schwarz und länglich und gut sichtbar.

Ich glaube kaum das Du welche hast hast Du einen Hund oder Freilaufende Katze? Wenn ja such sie ab sie kratzen und schlecken sich nonstopp. Nicht zu übersehen.

Falls doch giebt es in der Apotheke ein Schampo und Tropfen.

alles gute...

Nein ich habe keine Haustiere. Ich habe aber in den letzten Tagen 2 mal kleine springende, krabbelne viehcher entdeckt und habe sie getötet. Nun jetzt habe ich Angst, dass es noch mehr von diesen viehchern gibt und ich meine freunde die zu besuch kommen oder so auch welche wegen mir bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Flöhe waren😭

@Ay201

Hast Du juckreiz dauernd... wenn Du Dich normal plegst solltest du Dir keineSorgen machen.

@wildearny

andauernd kann man dies nicht nennen... jucken tut ich mich aber. ich habe auch sehr trockene haut.

@Ay201

geh zum deinem Hausarzt und lass nachsehen. Sicher ist sicher

@wildearny

Nja ich bin vor 6 tagen dahin gegangen und sie sagte dass das keine flohbisse sind