Frage von Kiara100, 32

Flöhebisse gehen nicht weg?

Hallo, seit den Sommerferien (2015) habe ich Flöhebisse bekommen. Es juckt einfach höllisch und ich kratze die Krusten immer auf (ich weiß auch nicht warum, das kommt einfach so). Mein Hund und meine Katze haben sogar gar keine Flöhe. Ich habe es schon mit Salbe probiert, aber in den nächsten Tagen sind sie einfach immer noch nicht verschwunden. (Ich wechsle regelmäßig die Bettwäsche, ich putze jedes Wochenende mein Zimmer und ich wechsle jeden Tag meine Kleidung und wasche sie anschließend). Meine Eltern sagen immer das ich nicht knibeln soll und das dass nicht mehr weggeht wenn ich knibble. Ich habe sehr Angst, das sieht mittlerweile sogar so aus als hätte ich Drigen genommen und das schlimmste ist das ich schwimmen momentan habe und dadurch lachen mich alle aus der Klasse aus...sie sagen immer:" Du Hund,...." usw. Ich will einfach nicht das das für immer bleibt und ich niemals nette Leute kennen lerne.... Wie kriegt man diese Flöhebisse weg? Ich habe echt schon sehr viel versucht aber es hat nie geklappt.

Antwort
von quietscheratsch, 32

Woher weißt Du denn, dass es sich um Flohbisse handelt? Es kann auch eine Allergie auf ein neues Waschmittel oder Duschbad sein (zB).

Kommentar von Kiara100 ,

Das meinte der Hautartzt, aber trotzdem danke. Wer weiß...vllt. lag auch der Hautartzt falsch :o

Kommentar von quietscheratsch ,

Dann suche mal nach Bettwanzen. Das kommt auch vor. (das kommt in den saubersten Wohnungen auch vor)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten