Flöhe trotz Kammerjäger-mit der Geduld am Ende?

3 Antworten

Rufe den Kammerjäger an und erzähle dem das, der kann dafür sorgen, dass das aufhört.

Herja: die Kammerjägerin hat mir schon gesagt dass noch Tiere schlüpfen können die aber dann angeblich unfruchtbar sind.... wir können auch nicht dauernd die Wohnung mit Chemie voll dröhnen....und momentan zahlt noch er Vermieter....Der bedankt sich....

Hallo, bleib ganz ruhig. Du hast Recht die bösen Tiere haben keine Überlebenschance mehr bei Euch. Das sind die letzten die noch aus den Eiern geschlüpft sind.

Macht Euch keine Sorgen es ist schon vorbei.

Danke dir. Ich hoffe es sehr....muss ja eine schlimme plage gewesen sein...Ich habe nur sorgen durch das dampfen und wischen das Mittel unwirksam zu machen....langsam kann ich keine kleinen schwarzen Krümel mehr sehen....Mal ganz zu schweigen davon dass ich keinen Besuch einladen möchte -.-

@Mimibu

Ja das ist richtig. Nicht gleich Saubermachen sondern mindestens 12 Stunden warten bevor alles weggewischt wird. Ich nehme immer Hygienespüler im letzten Waschgang auch der tötet die Eier ab und die Flöhe sowieso.

Insecticide 2000 versprühen. Giebt es im Internet. Google mal.

Oder noch mal mit einem sogenannten Fogger den Rest vom Ungeziefer killen.  Giebt es in jeder Zoohandlung.