Frage von Barbie080914, 56

FLÖHE HILFE genau jetzt in der nacht?

Habe jetzt gerade Flöhe bemerkt 00:00 habe jetzt in 3 stunden 15 stiche da meine katze und mein hund geschützt sind dagegen... Habe keinen spray und nicht bei mir zu hause... Auser ein hundeflohhalsband... Klingt jetzt blöd aber ich halte diese bisse nicht mehr aus!!
Kann ich selbst das flohhalsband zu mir ins bett legen? Oder drauf machen :( will in ruhe schlafen :(

Lg

Antwort
von MissAnonym1994, 31

Versuch es!
Morgen zum Arzt :/

Kommentar von Barbie080914 ,

Danke!!
Ist das eh nicht schädlich für mich?? :((

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich weis es nicht.
Du musst aber zum Arzt, dass ist das wichtigste. Versuch mal dich mit Olivenöl einzureiben, evtl hilft das etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten