Flöhe , was kann man noch tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Flöhe können echt superschnell zur Plage werden. Hatte die mal im Haus und die waren echt überall. (Wir haben 10 Katzen und 2 Hunde). Gegen SpotOn's hatten die Katzen was, die Hunde eher nicht, aber geholfen haben die auch nicht so richtig. Bis wir im Zoohandel mal auf ARDAP gestossen sind. Ein Spray. Stinkt zwar wie Sau, aber die Flöhe waren auf einen Schlag bekämpft.

750ml-Dose kostet glaube um die 12 bis 14 Euro, aber die sind gut investiert. Hund und Katze 2h irgendwo an die frische Luft, Bude richtig eingenebelt und nach den 2h alles durchgelüftet. Flöhe weg ! Versprochen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toro2016
09.07.2016, 23:56

Ich habe auch dieses Ardap genommen, aber wahrscheinlich zu wenig für meine Wohnung. Oder zu früh danach gesaugt. Ich probiere es nächste Woche nochmal und lass es erheblich länger einwirken. 

0

Was möchtest Du wissen?