Frage von Andy1106, 15

Floatify Einrichtung?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne floatify benutzen würde (habe die pro version und ein galaxy note edge). Allerdings bekomme ich immer zwei Benachrichtigungen, eine von Android und eine von Floatify. Wie stelle ich die von Android ab?

Grüße

Antwort
von hannesck, 15

Das geht nicht!

Kommentar von hannesck ,

Höchstens man löscht irgendein Mitteilungstreiber runter das keine mehr kommen

Kommentar von Andy1106 ,

Sicher? Dann ist die App ja total sinnlos und überflüssig...

Kommentar von hannesck ,

ja solche Apps sind auch überflüssig

Kommentar von hannesck ,

Genauso überflüssig wie AkkuApps die die Prozentzahl anzeigen hat heutzutage jeder dranstehen.

Kommentar von Andy1106 ,

Mich stört eben dass die Benachrichtigungen so lange dort "schweben" wollte ich mit dieser app einschränken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten