Frage von FKempter,

Flixster Codierung entfernen

Brauche dringend Hilfe:

Habe mir "Der Hobbit" von Flixster heruntergeladen und würde ihn gerne ganz normal über den Media Player anschauen. Allerdings kommt nur die Meldung, dass Media Player (bzw. Windows) die Codierung nicht unterstützt. Über Flixster kann ich den Film auch nicht richtig ansehen (bei Vollbild: mit Ton jedoch ohne Bild). Außerdem würde ich ihn gerne auf mein Handy übertragen, da der Download über die Flixster App immer fehlschlägt. Und jetzt zu meiner Frage: Wie entferne oder verändere ich die Codierung bzw. welches Programm ist dazu notwendig?

Danke im Voraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten