Frage von MrsAlbaniia, 108

Flixbus Ticket?

Ich möchte mit den Flixbus fahren nach Hannover aber ich weiß nicht wie das geht :o von > Neheim-hüsten nach Hanover :) Kennt sich da jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 76

Also das ist ganz einfach!

Du kaufst dir dein Ticket online unter http://meinfernbus.de (Das ist auch Flixbus, die sind jetzt zusammen die Firmen).

Wenn du sie dann bestellt hast, bekommst du eine Email mit deinen Tickets und Kofferbändern (musst du ausdrucken). Die Bänder musst du dann an deinen Koffer machen, das er nicht verloren geht. Wenn du dann 20 min Vor Abfahrt an der Haltestelle bist, musst du dein Ticket vorzeigen und dann kannst du die Koffer einladen. Wenn ich es dir noch genauer erklären soll, schreib mich doch gerne an. Außerdem findest du deine FAQ unter http://meinfernbus.de LG

Antwort
von Goldenangel20, 62

Du musst auf die Homepage von Flixbus gehen und erstmal schauen ob es eine Verbindung zwischen diesen beiden Orten gibt.

Wenn ja, dann gibt du das Abfahrdatum ein und müsstest die Sache buchen können. Du könntest direkt beim Busfahrer auch dein Ticket kaufen, nur da kann es passieren, das alle Plätze vergeben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten