Frage von angel2476, 45

flixbus route leipzig-frankfurt (main)?

hallo leute.. ich hab (oder besser meine tochter hat) ein problem! sie ist gestern mit dem flixbus von leipzig nach frankfurt gefahren und hat die meiste zeit gepennt... sie sag sie hatten einen stop ca. 2 stunden VOR frankfurt... da war ein mcdonald's und ein REWE ... im rewe hat sie ihre brieftasche liegenlassen... nun weiß sie nicht wo die raststätte war ... könnt ihr helfen? kennt einer die route? ich hab schon bei flixbus angerufen aber die meinten die machen keinen zwischen stop... ich weiß nicht weiter :(

Antwort
von atzef, 27

Wie alt ist denn deine Tochter? Und wie erklärst du dir diesen eklatanten Widerspruch? Zweistündiger Stopp - gar kein Zwischenstopp? Vermutlich verarscht dich das liebe Töchterchen gerade nach Strich und Faden...


Kommentar von angel2476 ,

der stop war 2stunden VOR frankfurt nicht 2 stunden lang... meine tochter ist volljährig... es ist also legitim das sie alleine unerwegs ist...

Antwort
von Hexe121967, 15

naja, flixbus muss doch in der lage sein, den fahrer zu fragen ob und wo genau er gestoppt hat. wenn die sagen "wir haben keinen stopp gemacht" dann hat töchterlein wohl ihre brieftasche woanders verloren.

Kommentar von angel2476 ,

die zentrale sagt das... die sagt aber auch ... wir fahren über ludwigshafen nach frankfurt.... die route sagt da aber auch was anderes... ludwigshafen liegt NICHT auf der strecke leipzig- frankfurt! ich brauch doch nur einen der die strecke schon gefahren ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten