Frage von PastellKitty, 163

Flixbus Paypal?

Hallo ich wollte gerade eine Fahrt Buchen und bezahlen per Paypal. Jetzt hab ich vergeblich nach der Paypal Überweisung gesucht aber nichts gefunden. Bei mir wird nur EC, Sofort Überweißunf und Kreditkarte angezeigt. Wenn ich auf Sofort Überweißung gehe steht das nur da und da ich keinen gültigen TAN hab kann ich meine Fahrt auch nicht buchen. EC funktioniert derzeitig auf der Seite auch nicht. Habe ich was übersehen um mit Paypal zu bezahlen? Wie kann ich jetzt meine Fahrt Buchen ? Ich bitte um Hilfe !

Antwort
von Biberchen, 148

dann kannst du vermutlich nicht mit Paypal bezahlen.

Kommentar von PastellKitty ,

Möglich. Aber auf der Seite ist PayPal als zahlung angegeben was mich verwirrt ._.

Kommentar von Biberchen ,

dann funktioniert es im Augenblick nicht. Du kannst es noch mit der Kreditkarte probieren.

Kommentar von PastellKitty ,

Habe leider keine :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community