Flixbus Kinderpreis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab den vollendeten 15. Lebensjahr gilt der volle Preis.Verfügbarer Sparpreis bedeutet ein Angebot.. so wie eine Reduzierung im Supermarkt auf bestimmte Artikel, für eine bestimmte Zeit.

Ich bin 13 und bezahle auch den normalen Preis. Nur das man such als Kind aussuchen kann wo man sitzt. (Also wenn auf dem Platz eigentlich schon jemand sitzt dürftest du dich trotzdem da hin setzten. )

schau am besten auf deren Internetseite nach .

Auf der Internetseite steht nämlich: "Jugendliche ab dem vollendeten 15. Lebensjahr dürfen alleine, ohne jegliche Begleitperson reisen und zahlen den vollen Reisepreis bzw. den verfügbaren Sparpreis." Jedoch weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.