Frage von Ilda10, 32

Flixbus Deutschland-Luxemburg Grenze (Wichtig)?

Hallo, da man bei einer Fahrt mit dem Flixbus von Deutschland nach Luxemburg oder auch umgekehr ja über die Grenze fährt wollte ich fragen ob auch bei diesen beiden Ländern eine Kontrolle sein wird wo man den Reisepass zeigen muss oder muss man vor, während und nach der Fahrt keinen Pass zeigen? Danke :)

Antwort
von teutonix1, 20

Nein. Luxemburg ist EU, da gibt es in Grenznähe allenfalls mobile Zollkontrollen unterwegs.

Antwort
von GingerAle7, 17

Einen Reisepass brauchst du schonmal gar nicht aber Möglicherweise deinen Ausweis, also nimm den auf jeden Fall mit.

Grüße

Antwort
von travelbibi, 13

Wenn du EU Bürger bist, darfst du in der EU reisen wie du willst und brauchst nur den Perso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community