Frage von meeleeo, 50

FlixBus: 2x Handgepäck?

Hallo! Ich fahre am Wochenende mit dem FlixBus. Ich nehme einen Rucksack als Handgepäck mit, doch wollte diesmal ein Geschenk mitnehmen. Dies ist eine Leinwand (60x40). Darf man diese, inklusive Rucksack als zusätzliches Handgepäck mitnehmen und oben in der Ablage des Busses verstauen? Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von Merlin19, 39

Kommt auf den Fahrer an. Manche lassen kaum was mit rein und andere alles. Die Leinwand ist nicht irgendwie zusammgerollt oder?

Kommentar von meeleeo ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Nein leider nicht. 

Kommentar von Merlin19 ,

Das kommt wirklich auf den Fahrer an Also ich weiß nicht ob es generell wo steht und hab das meistens so erlebt, dass sie wenn dann eh eigene Regeln haben. auf den Koffern im gepackraum wäre die wahrscheinlich auch nicht gut aufgehoben. Sonst kannst du den Rucksack runter legen und die Leinwand mitnehmen? dann eben wichtiges Zeug vorher raus

Kommentar von meeleeo ,

Das wäre natürlich auch eine Lösung. Ich werde mal spontan gucken und sehen was der Busfahrer sagt.

Vielen Dank ! :)

Kommentar von Merlin19 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten