Frage von Lapushish, 231

Flixbus - keine Bestätigungsmail erhalten?

Hey,
Ich habe vor 8 Std über die Flixbus Internetseite ein Ticket gekauft. Da ich schon oft mit Flixbus gefahren bin und immer direkt eine Bestätigungsmail erhalten habe, in der Buchungsbestätigung/Buchungsnummer erhalten sind, habe ich mir die Buchungsnummer nicht aufgeschrieben.
Natürlich habe ich ausgerechnet heute KEINE Email erhalten.
Ich habe per Paypal bezahlt und das Geld ist auch abgegangen.
Telefonisch erreiche ich bei Flixbus keinen, da man ewig in der Warteschleife hängt...
Kann ich ohne Buchungsnummer irgendetwas tun? Ich benötige das Ticket ja morgen früh... :(

Antwort
von AnnettSchreiber, 201

dann ruf ganz fix(schnell) beim flixbus support an

Kommentar von Lapushish ,

Sage ja, dort erreiche ich niemanden.. Häng zum 3. mal in der Warteschleife, nach 20 Minuten wird man rausgeworfen

Kommentar von AnnettSchreiber ,

mhh vlt. von einer anderen telefonummer anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten