Frage von sedaseda96, 163

Flixbus - geht das?

Hallo Leute :)

Ich organisiere zum ersten mal eine lange fahrt mit dem flixbus, nur kann ich leider gar nichts zum bezahlsystem lesen... ich habe ein paar fragen:

Kann ich online tickets buchen, dann aber vorort bar zahlen?

sind die preise unterschiedlich, wenn ich vorher ins reisebüro gehe und dort die tickets kaufe, ebenfalls bar zahle?

mein problem ist halt, dass ich nur bar zahlen kann... was habe ich da für eine möglichkeit, kennt sich jemand aus?

danke :)

Antwort
von Rolf42, 151

In verschiedenen Geschäften (z.B. bei dm) kannst du Guthabenkarten für MeinFernbus/Flixbus kaufen und dann damit online buchen.

Vorher buchen aber erst im Bus bezahlen ist nicht möglich.

Antwort
von kRamon, 146

meinfernbus/flixbus kannst du online nicht bar zahlen (logisch).

Du kannst es aber per Bank überweisen.

Verkaufsstellen beziehen die gleichen Preise, erheben aber eine Servicegebühr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten