Frage von Merzherian,

Flitzen ist verboten, gilt das auch für partielles Enthüllen in der Öffentlichkeit

Das das Flitzen, also nackelig durch die Stadt laufen oder rennen verboten ist, ist klar.

Seit einigen Jahren frag ich mich aber bei der frei zugänglichen Masse an nacktem Fleisch im öffentlichen Raum, ob es auch dafür eine Grenze im Sinne von verboten gibt.

Besonders auffällig sind die freien Hintern von männlichen Wesen zwischen 14 und 26 Jahren, die durch permanent zu große Hosen, die auf nichtvorhandenen Hüften nicht halten, einer breiten Öffentlichkeit zur Bewunderung angeboten werden.

ist dies nur eine sache des guten oder nicht vorhandenen Geschmacks oder grenzt dies an partielle Flitzerei?

Hilfreichste Antwort von Zurechtweiser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nackt durch die Gegend zu laufen ist weder strafbar noch eine Ordnungswidrigkeit. Die "Nacktradler" sind ein Beispiel dafür. Oder der bekannte Nacktjogger.

Das nicht zu tun hängt mit deinem Mut, dich gegen eine Meinung der Mehrheit zu stellen zusammen und nicht mit dem Gesetz.

Antwort von eurofuchs2,
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit dem freilegen einiger Körperteile ist das so eine Sache. Das Strafgesetzbuch hat da 2 Paragrafen, die in betracht kommen könnten:

http://www.zeigen-verboten.de/gesetze.htm

Bei näherer Betrachtung ist die Sache jedoch viel komplizierter. Im Kommentar findest Du einen Link, der Deine Fragen sehr gut beantwortet.

M.M nach sehen die Hosen oftmals verbotener aus, als deren Inhalt. Ist eben Geschmackssache und über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.

Kommentar von koch234,

knallengen Radlerhosen eine zwar "bekleidete", aber doch sichtbare Erektion haben scheint schlimmer zu sein ;-)

Kommentar von Merzherian,

Puh, müssen die Männer immer von einem Extrem ins Andere fallen. Nicht ds noch einer an Kniekehlen Radlern am feilen ist.

Kommentar von beckham1,

@eurofuchs: das Gesetz ist gar nicht so schlecht, denn es kümmert sich auch um die "Geschädigten".

...ein interessanter Berufszweig - ich glaub ich schule um, und werde Anwalt^^

Kommentar von koch234,

wo gibt's solchen "Umschulungen"? ;-)

Antwort von amdros,
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmmm..vermute ja mal , daß es von Dir im übertragenem Sinn gemeint ist??

Wenn jemand meint es tun zu müssen, dann soll er es versuchen dabei aber verdammt aufpassen, daß er nicht angezählt wird von der öffentlichen Hand und Schden dadurch nimmt.

Es gibt, gerade in dem Alter doch wohl genug junge Menschen die sich daran ergötzen, jemand anderen einen Schabernack spielen zu wollen und sich, wie schon erwähnt, selbst die Show stehlen und sich dem Lächerlichen preis geben.

Laß sie, es präsentiert und macht sich jeder selbst so gut es geht dabei in gewisser Weise unmöglich.

Antwort von erweh,
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage hat mich zwar in der Form noch nicht beschäftigt, aber es fällt mir auch immer wieder auf, wieviel junge Leute, gerade auch bei diesen Temperaturen nicht hinlänglich bekleidet rumlaufen. Da gibt es die Mädels die noch bei minus 10°C den nackten Bauch zeigen, im Sommer kann das ja ganz nett aussehen, allerdings auch nur wenn die Speckränder nicht zu sehr hervorquellen. Allerdings neigen gerade die die sowas lieber nicht tragen sollten dann mit Vorliebe zu hautenger Kleidung. Auch eine Form der Enthüllung, wennst mich fragst.

Aber nun zu den seltsamen Hosen, der jungen Herren.

Ne Zeitlang hab ich ja gedacht die haben i-wie verdeckte Hosenträger an den Büxen, aber nein.

Insofern verstand ich nicht, wieso diese Hosen den Gesetzten der Schwerkraft trotzten.

Aber ich hab mich schlaugemacht. Es gibt diese Hosen tatsächlich mit einem bereits eingenähtem Boxershort, so daß es immer nur so aussieht als ob.

Ansonsten tackern die sichdie Dinger ja mglw auch an den Allerwertesten.

Die Versuchung ist immer groß, sich von hinten anzuschleichen und mit einem kräftigen Ruck nach unten die Entblödung zu vollenden.

Diese Mode kommt ja aus dem Knast in USA, da werden den Leuten ja alle Dinge abgenommen, mit denen sie sich uU erhängen könnten. Schnürsenkel, Hosenträger, Gürtel, was weiß ich. Und da die da eh dazu neigten zu große Hosen zu tragen (vonwegen einen auf dicke Hose machen), rutschten die Dinger natürlich immer tiefer, außerdem diente es dann gleichzeitig als Auslage, im Sinne eines Dekolletés bei Mädels. Der mit dem hübschesten Ar... gewinnt.

Aber das wissen natürlich die meisten Kniekehlenträger hier nicht.

.

Fazit: Es gruselt mich!

Kommentar von Birgitwunder,

DH !

Jetzt hast du mich auch noch auf A..Geweihe gebracht, jetzt wirds noch peinlicher bäääh.

Kommentar von auchmama,

...bei den Herren wird der entblöste Anblick der oberen beiden Backen auch sinnbildlich Fahrradständer genannt. Wer möchte da nicht einparken...lol

Kommentar von erweh,

Ich nicht!!!!!

Kesse Lippe, unsere neugeBackene Unsermödchen

Kommentar von koch234,

Ansonsten tackern die sichdie Dinger ja mglw auch an den Allerwertesten.

vielleicht mit Piercings? gepiercte Druckknöpfe, nun weiß ich wenigstens wofür diese Dinger gut sind!

aua, wenn dann der Bär zieht wird es echt spritzig.

Antwort von auchmama,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...früher hieß es ja oftmals immer der Mann hat die Hosen an und meistens saßen die dann auch da, wo Hosen eigentlich auch sitzen sollten!

Im Zuge der Emanzipation haben wohl die nachfolgen männlichen Wesen ein klein wenig die Orientierung verloren - sie sind sich einfach nicht mehr sicher, ob sie die Hosen noch anlassen sollten!

Wenn ich so einen Orientierungslosen in der Stadt vor mir habe, warte ich förmlich drauf, dass ihm besagte Hose auf die Schuhe fällt und er der Länge nach den Bürgersteig küsst - natürlich ohne größeren Schaden zu nehmen. Aber der wird zukünftig kurriert sein und seiner Hose festen Halt geben...;-)))

Kommentar von LiloB,

..aber doch hoffentlich nicht in Form von Hosenträgern,,,,

Feinsinnig meine Liebe. Früher hatten die Männer die Hosen an. Sie wähnen sich also in einer Zwischenstufe und wissen noch nicht genau, wohin die Reise geht, rauf oder runter. Ein weiteres beispiel für die Orientierungslosigkeit der heutigen Jugend, seufz

Kommentar von auchmama,

@LiloB - einige müssen den Gürtel sogar schon enger schnallen...;-)

tja liebe Merzhi - die Aera der Hängematte im trauten Heim, neigt sich für viele dem Ende entgegen...;-O

@ Lilob: Hosenträger, ich denk da hat die Altersklasse noch knapp ein Kindheitstrauma und wird sich mit Händen und Füßen wehren. Obwohl ich einen Mamm mit Hosenträgern durchaus attraktiv finde. Kommt halt auf die richtigen Hosen Träger an :-))

@ auchmama: Steht irgendwo ein Möbelwagen vor der Tür??

Kommentar von auchmama,

lol...ich hoffe, er brummt bald...;-)

Kommentar von erweh,

BRUMMMMMMMMMMMMM

• Aber woher weißt Du, das ich Hosenträgerträger bin?
Kommentar von auchmama,

...ich bin übrigens auch Hosenträger - nach dem Bügeln trage ich die Hosen bergeweise über dem Arm und verteil sie in die Schränke...;-)))

Mensch, achtet denn keiner auf MEINE Schreibweise...schmoll

Kommentar von Humpelschtilz,

DOCH - erweh sein Hosenhosenträger-Wort is genausooo schön wie seine Hosenträger!!!

Wir kucken denn ma alle leif in HH. !! ;o))

Hast gemerkt ich hab auch gans brav&überblicklich erweh gesagt (trotzzz ich gestern gernstens mit Safti auf Nolti ihre Sause hin- un hindernissig wieder zurückgesaust bin )-

Seeehr liebe Grüssli von Dein alten Hosenträgerauchträger-Freundchen Kewinchen-Erwinchen!!

Antwort von Mizi59,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Sohn ist auch kurze Zeit so rumgelaufen...Ich fand es einfach nur fürchterlich.....Zum Geburtstag schenkte ich ihm ein Fotobuch,mit lauter Fotos seines Hintern`s,und sagte ihm,dass ich die Fotos im Spin.de veröffentliche.....Das hat ihm dann nicht sooooooo gefallen.

Kommentar von Blissy77,

grins, da hast aber schön mit dem Zaunpfahl winke winke gemacht...muss ich mir merken, falls die Dinger später immer noch in Mode sind !

Antwort von Lilly2643,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mode ist wohl in jeder Generation etwas anderes. Ist doch interessant zu erfahren, welche Unterhosen die männliche Jugend heutzutage trägt.

Ich mein, ich hab ja nur zwei Töchter. grins

.

Aber ne, schön finde ich das nicht. Ich dachte eigentlich, das wäre schon out. Schließlich gab es das vor 10 Jahren schon mal. Lassen die sich denn nichts Neues mehr einfallen?

.

Aber andersherum - es sieht nicht nur bei männlichen Wesen etwas merkwürdig aus, auch bei manchen weiblichen:

http://www.buster-team.de/Thommy/TangaDick.jpg

Kommentar von Lilly2643,

Und bei sportlichen Aktivitäten sollte man sowieso vorsichtig mit der Bekleidung sein:

http://bilder.rofl.to/pic/hose-rutscht/35408

Kommentar von koch234,

da rutscht gar keine Hose mehr, wenn da mal eine war ist die weg, das bunte ist nur noch der Sicherungsgurt!

Kommentar von Lilly2643,

Da könntest du Recht haben.

Antwort von Nolti,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Merzherian

Da hast du ja mal wieder einen wunden Punkt in meiner alltäglichen augenschmerzenverursachenden Allgemeinwahrnehmung getroffen. Ich frage mich täglich bestimmt 20 mal, ob es tatsächlich so viele Menschen gibt, die keinen Spiegel ihr eigen nennen. Diese hevorquellenden Körperteile sind bei jungen Männern schon schlimm, bei jungen Mädchen meist aber noch viel schlimmer. (Ist es tatsächlich so, dass heutzutage die jungen Mädchen viel mehr auf Hüfte und Bauch mit sich herumtragen als früher oder bilde ich mir das nur ein?) Am allerschlimmsten finde ich jedoch, wenn "Damen" des älteren Semesters wie Leberwurst in Pelle durch die Innenstadt walzen.

Für mich grenzt das teilweise schon an visionelle Körperverletzung, was (besonders in den Sommermonaten) dem werten Straßencafebesucher so geboten wird. Aber wie heißt es so schön- Geschmäcker sind verschieden

Ach liebste Schwester, komm laß dich Drücken, aber zerknautsch nicht meine Pufferzonen bitte.

ja, die Jugendlichen beiderlei Geschlechts sind da schon teilweise, ähm, Gewöhnungsbedürftig. nach 14 tägiger begleitung auf Praktikumsfahrt einer 10. Klasse war ich sowas von froh, mal wieder Angora Unterwäsche und lange Feinrippunterhosen auf Nachbars Leine, ich glaub mir stand Pipi in die Augen.

Und nun, läster läster Punkt 2. Ja die Middle AGes mit dem Hang,Wir zeigen allen alles was wir haben Besonders keß die Models, die da bei Weight Watchers rausrollen. 120 gr abgenommen und schon 2 Konfektionsgrößen kleiner. Na, das endet demnächst in Babygößen mit Überlänge hihihi. Dann lob ich mir mein kaschierendes Hängerchen und jeden noch so bedeutungsvollen Kommentar kann man lässig mit dem Hinweis, das trage ich in 10 Monaten immer noch, in seine Schranken weisen. Oh Noti, soviele Weichzeichner kann ich mir garnicht in die Augen per Linsen packen, um die Schwabbel, Wabbel Massen als attraktive Gebilde vorzustellen, die so unappetitlich präsentiert. werden. Und nicht mißverstehen, es geht nicht gegen das vorhandensein der auch mir nicht unbekannten Objekte, aer ich muß sie doch, bitteschön, nicht auf den Präsentierteller legen. ist doch keine Auslageware.

Kommentar von Nolti,

Liebe Merzi

Genauso sehe ich das auch. Ich habe auch keine Figur mehr wie vor 30 Jahren- allerdings meine ich auch nicht, mich genauso anziehen zu müssen wie damals. Deswegen muss man (und Frau) ja auch nicht gleich in Sack und Asche und Kittelschürze durch den Alltag schweben.

Antwort von diewildeHilde,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich wäre dabei, wenn es eine Unterschriftenaktion gäbe, die das bei Strafe verbieten würde.... ich bin auch immer geneigt, den Bengels die Hose hochzuziehen, damit sie nicht mehr in den Kniekehlen hängt. Ich hab auch immer diese Visionen von sich bückenden Klempnern, die einem was entgegenstrecken, was man nun wirklich nicht sehen will.... alles immer ein wenig mehr Information, als von mir gewünscht wurde.

Andererseits: Leben und leben lassen; ob denen meine Klamotten immer gefallen, hinterfrage ich auch nicht. Soll jeder machen, wie er will. Bei meinem Sohn gilt jedoch: "So lange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, wird sich vernünftig angezogen......" (ich werd noch zum Spießer, wenn das so weitergeht.....)

Howi...trampel und klatsch...Mehr Informationen, als man gewnscht hat

Und zum Thema Spießer werden. Vermute fast, du hättest dich super mit meiner Oma verstanden. Die hat als gelernte Schneiderin voller Hingabe meinen Brüdern deren topmoderne Jeans gemäht und mit Flicken versehen, weißte damals als das anfing mit den Schäbbi-Pseudo kaputt Dingern :-))

Antwort von LiloB,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ach lass sie doch - was dem einen sein Hintern, ist der anderen der Busen. Auch allzuoft hemmungslos entblößt - und nicht immer eine reine Augenweide. Wieso denke ich jetzt an politische Leitpersonen? - Keine Ahnung. Was allerdings die partiel nicht hosenbedeckten Körperteile angeht,- also lieber wären mir enge Hosen, die dann alles bedecken. Denn leider tragen die "Knackä....." die erst, wenn auch da die Stabilität nachgelassen hat. Eine jugendliche Modeerscheinung - lot se man!

Meine Liebe, wenn du das so nett verpackst, dann kann man ja nur leise zurückschleichen und auf den nächsten Torrero Hintern hoffen, der denn mal lassiv geschwenkt wird :-))

Kommentar von erweh,

Na, da bin ich ja als tapsiger Eisbär außer Konkurrenz, zum Glück.

ja, wähn dich ruhig in Sicherheit.......

Antwort von Humpelschtilz,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also das mitte hängende Hose bis auffe rückwärtige Dielenritzenfreilegung hab ich ma gehört kommt modemäsig aus Sing Sing oder Alcatraz. USA spielen wir ja immer nach wenn wir auch bischen verkorxter hinkriegen nur.

Wo sie den grosen Gangstern die Gürtel abgenommen haben musten die ihre Hosen ja absinken.

Und nu will halt jeder Fuzzi sein wie nen grosen Gangster in Alcatraz den huldigen mitn selben Honsenniedrigpegel.

Hat sich inzwischen verselbständigt - ich denk ma diese Generation tut nur noch mit aber ohne hintergründige Warumvermerkung.

ich glaub echten Exhibitionismus gilt nur für vorne. Kannst ja nich dein Mantel falschrum anziehn, hinterwärz öffnen un rufen - Madame könnte Sie bitte ma kurz um mich herum gehen zwecks nachkucken ! Un denn bittest sie noch sie möchte auch ja wieder zurückkehren damit Du in ihren Gesicht den Schrecken vermerken kannst weil: darauf kommts ja an..... Bis die wieder anne andere Seite is is sie unerschrocken un denn war alle freimütige Öffnung völlig umsons getan. Da gehst schon ma verzweifelt flitzen lieber!!!

Antwort von CindyMarzanella,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meenste det kids mitte hosen bis inne kniekehlen? wo det blanke podex rauskieken tuht? ick wunder mir üba jarnix mehr. inne heutijen jesellschafft is dat zurschaustellen vonne geschlechtsteile gang un gebe. aba det flitza uffn fussballplatz sin ya komplett nackelich, dat jehört vaboten un is een öffentlisches ärjernis

-

kiek ma, wie eene männlische jummipuppe http://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/11helden.de/imgname--trainingfardie_stadionflitzer---archiv--flitzer-thumb.jpg ggg

Kommentar von koch234,

GENIAL :lol: haste wunderschön rausgesucht das Bildchen, krich mich gar nicht wieder ein!

Kommentar von Humpelschtilz,

das is Gummipuppen-Handball. Un nu wudert mich auch nich wieso unse Handballer abgeschnitten haben wie sie abgeschnitten haben. Nur nach Olympia hätten sie können dürfen - weil die alten Kriecher haben schlieslich alle ma gans nackig angefangen ihren Olymp runterrennen umme Wette.

Das is belegt un eingraviert in ihre Vasen aus gebrannten MaraTon schwarz auf braun unter kriechische Mäander!

Kommentar von Blissy77,

lol

Antwort von beckham1,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meinst doch diese speziellen Hosen mit viel Platz für das Gehänge, Schmuggelware oder Diebesgut.

Jedesmal kommen mir neue Mutmassungen und Verdachtsargumente, wobei ich mir ein lautes Loslachen verkneife. (warum eigentlich?)

Abgesehen davon, dass diese Hosen sicher gut für´s Gemächte sind, beeinflussen sie doch die natürliche Bewegung beim Gehen, was wohl längerfristig auch zu Gelenkschäden führen kann. - Hinzu kommt noch die Sturzgefahr bei schnelleren Bewegungen.

Aber lass sie doch! - Die laufen ja zum Glück nicht alle so rum^^

Es gab schon viele Hosenmoden: Hauteng - mit extra ausgestellten Beinen (Pluderhosen) - die karierten Hochwasserhosen der Bay City Rollers uvm.

Ziemlich sicher bleibt es bei diesen seltenen Auftritten, auch wenn die dann gleich in Scharen auftreten. - Ich find´s jedesmal schön ;-)

Kommentar von koch234,

die karierten Hochwasserhosen der Bay City Rollers ham sich dann die Punks aus der Altkleidersammlung gefischt, obwohl die ja krass die gegenteilige Musik gemacht haben.

war mir gar nicht so bewusst!

Luiebes Köchlein, Punks holen nicht zwingend was aus den Altkleidercontainern. Nöö, die bestellen bei Nix Gut und erhalten 1a Neuware. Die wird dann leider, hm, wie soll ich sagen, mit Chlor haltigen Flüssigkeiten, mit auch bei Nixgut bestellten möglichst grellen Stofffetzen na eben aufgepeppt. Kariert mit Leopardenfellaufnähre und Blau schwarze Punkte zu rotkariertem Höschen machen was her. Stilbewußt halt. Doch die Hosen sitzen am Hintern, weiß ich genau, hab einen Punk und 2 Kniekehlenrutscher.

Kommentar von koch234,

ja, vielleicht sind die Kniekehlenrutscher ja die wahren Punks, die Meinungen über die Definition gehen ja bekantermaßen auseinander:

http://www.youtube.com/watch?v=H_VI7tHySPk

Antwort von JennyHerzchen,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Merzhi, zum "Flitzen" fällt mir spontan das Computerspiel "Die Sims" ein. Davon hast du bestimmt schon gehört. Kleine Menschen, die man steuern kann und mit denen man Abenteuer spielen kann. Da gibt es auch die Option "Flitzen". Ich finde es immer lustig, wie die dann mit ihren verpixelten Unterleibern den Flur entlangrennen. :) Aber jetzt zu deiner Frage: Gerade mir in meinem Alter ist dieses "Hosen-auf-halb-acht-Syndrom" mehr als nur gut bekannt. Jeder zweite Junge aus meiner Klasse läuft so herum. Aber ganz ehrlich: So lange noch die karierte Boxershorts den Hintern bedeckt, macht mir das nicht viel aus. Wenn die dann auch mal runterrutscht, machen sich die Jungs gegenseitig darauf aufmerksam. Denn seinen nackten Hintern wollen die Jungs ja gar nicht präsentieren, nur die coole Boxershorts und die "sportliche" Form des Pos. :) Versuch, es nicht als Belästigung anzusehen, sonst hätte jeder zweite männliche Jugendliche eine Strafanzeige am Hals! ;)

Liebe Grüße, deine Jenny

Du bist wirklich ein Herzchen. Erstmal danke, daß du mich ernst nimmst und mir vorsichtshalber das Computerspiel erklärst. Ja, du liegst richtig, bis gerade eben habe ich da gar überhaupt nix von gehört. Tja, und jetzt muß ich nochmal danke sagen. Endlich hast du das Geheimnnis gelüftet, warum mein manchmal etwas irrer kartoffelanbrenner für 1 Boxershort, klaro der war kariert, die Waschmaschine angeschmissen hat und, man höre und staune, hinterher den Trockner. Das gehörte also zum Bühnenoutfit zwingend dazu.erst jetzt verstehe ich die Zusammenhänge. jenny, gut gemacht, die Aufklärung. DICKES DH

Antwort von andisazi,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke, merzhi, mit deiner Frage habe ich bestimmt 10 min grinsend vor dem PC gesessen...wurde irgendwann von meiner Holden gefragt, ob etwas sei..."och nö, mir ist nur grade was eingefallen"...

Wenn das Auge so ins Volle greift, ist es immer wieder schön, wenn sich das Archiv meldet. Du entsinnst dich an die Clowns alter Schule?...die mit dem ausgesteiften, kreisrunden Hosenbund, deren Hose nur per Extrabreit an den Schultern aufgehängt war...wo also der Begriff Gürtellinie eher in Richtung Gazastreifen ging?...

Wir hatten mal einen Praktikanten, welche dem sog. "coolen Schritt" huldigte; also der, wo man beim Gehen leicht abgeschlafft nach unten durchschwingt. Er hatte das bis ins Unbewußte verinnerlicht. Und so kam er uns Gesellen eines Morgens entgegen aus dem Magazin, zwei Eimer voll leerer Flaschen tragend, die seinen coolen Schritt entsprechend akustisch betonten. Ich sollte vllt. nicht verschweigen, daß er wegen seine cool gebeugten Knie entsprechend an Bodenfreiheit verlor und die Eimer am tiefsten Punkt seeehr knapp über den Boden dahinglitten. Ich meine, es spricht sehr für unser Betriebsklima, daß wir alle ERST reingingen UND die Tür schlossen, ehe wir uns gegenseitig stützen mußten.

Leider zeigt uns die PISA-Studie, daß viele Jugendliche verbal nicht mehr befähigt sind, Hosen in ihrer Größe zu erwerben. Und wenn man sich mal an dieses luftige Drumherum gewöhnt hat und der Kleiderhaken so vornerum nicht mehr so recht hebt, muß man halt rückwärtig ausgleichen. Alles in allem sorgen solche An- oder Einblicke bei mir höchstens für Heiterkeit...viel schlimmer sind die "Deorristen" früh im Nahverkehr...vor allem vor´m Frühstück...

LG andisazi

Warum habe ich sooft Visionen, wenn ich deine wohlfeilen Antworten lese,bin immer noch am lachen. Erstmal stelle ich mir dich vor mit seeligem Gesichtsausdruck auf den PC starren und deine holden mit sehr irritierter Miene hinter dir. Alleine dieses Bild kann Griesgrame zu lächendeln Blümchen werden lassen. Doch dann legst du erst los und plauderst aus dem Nähkästchen, auch sofort visuel nachvollziehbar. Zum Glück brauch ich mich hier nicht zusammenreißen und muß nur drauf achten Nicht zu trinken während ich lese.

Endgültig kam mir die Contenance aber abhanden, als die DEORISTEN fielen. Ein absolut köstliches WOrt. Solltest du dir patentieren lassen. Ich hasse dieses Gesprühe aus tiefstem Herzen. Je dicker die Person, desto schleimig süßlicher der Geruch. Grauselig. Und die Mischung aus 15 übermäßig großzügig aufgetragenen Billig und Teueressenzen in Reichweite meines Näschens lassen mich Mordgedanken ausarbeiten.Unsere Putzfrau hat bei der Verteilung der Intelligenz das Nudelsieb nur zaghaft hingehalten. Aber selbst dies entschuldigt nicht ihre gestrige Aktion, nämlich sich in meiner Küche auf der Arbeit zu parfümieren und ihr Deo aufzutragen, da wurde ich ausgesprochen stinkig. Ach andisazi, du hast mit deiner Antwort auf ein ganz großes Zivilisationsproblem hingewiesen. Glaube fast, daß diese Duftwolken den 3. Artnder wahre Grund der globalen Erderwärmung sind.

Antwort von koch234,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder blamiert sich selbst so gut er kann! Es sind doch nur verschwindent wenige Jugendliche, die so unpraktisch bekleidet rumlaufen, ausgerechnet Flitzen ist doch damit unmöglich, das sähe ja aus wie

AlBundy frisch vom Clo bei Feueralarm! ;-))

Dieser Mode noch irgendeine Bedeutung beizumessen würde nur die letzten paar Hardcoreexemplare daran hindern, ihre Hosen im Schrank zu lassen, bis sie mit Bierbauch als Midager vielleicht richtig reingewachsen sind!? Natürlich mit dem passenden T.Shirt dazu:

http://www.copy-weilburg.de/wp-content/gallery/fun-shirts-1/bier-formte-diesen-k...

Interessanter Ansatz, im Prinzip meinst du, die hören nie auf, solche Hosen anzuziehen. Sie wachsen lediglich rein und irgendwann füllen sie sie aus, aha.

Kommentar von koch234,

ja, dieser Look erfüllt doch Kriterien des Kindchen-Schemas, gaukelt Naivität und Hilfsbedürftigkeit vor, wie die groß gemalten Augen der Mädchen. Vielleicht entwachsen ja auch die Träger diesem Bedürfnis kindlich und unbeholfen (unbedarft, unbekümmert, unbeleckt, unerfahren...) zu wirken.

die Muster dafür gab s doch in den 70ern schon mal bei diesen kitschigen Kinderbildern vom Monmartre ...

Kommentar von koch234,

ich dachte, ich such mal schnell ein Beispiebild - aber is gar nicht so leicht!

... also wenn jemmand eins hat, also so Kinder, wo man nicht so genau weiß, isses Mädchen oder/und Junge, zu große hängende Hosen und Pullis oder Jacken und RIESEN GROßE Kindchenschemaköpfe mit runder Baskenmütze und mit Träne im Knopfloch...

Kriegste heute Nachmittag, muß jetzt los, kochen :-))

Kommentar von koch234,

hab nochmal gesucht, mindestens ne halbe Stunde, habs vor Augen aber bei google ist das wenn dann jwd - dabei standen die vor 30 Jahren bei Karstadt Schlange im Regal!

Antwort von HiFiech,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das nennt man, wenn's Individuum dazu etwas älter und vom Bier dicker geworden ist, "Bauarbeiter-Dekolletee" und nein, fällt leider nicht unter das Verhüllungsgebot.

Kommentar von beckham1,

"Maurer-Ausschnitt"

Antwort von huegelchen,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist nur eine Sache von schlechtem bzw. nicht vorhandenem Geschmack. Da müssen wir drüben hinweg schauen, ohne dass es bestraft wird.

Antwort von osmond,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, der tiefe Einblick in die Anatomie der männlichen Kimme mag Ästheten verstören, sind aber nix gegen die "Leberwurstpellen" bzw. hautenge Trikots/Untehosen/Leggins der hyperdrallen vollschlanken Fastfood-Girls a la Venus von Willendorf. Jedenfalls sind das noch keine Manteltäter. Manteltäter werden bestraft, obwohl das, was sie da zeigen, eher Mitleid verdiente. Gruß Osmond http://www.ruthe.de/index.php?pic=1038

Gruß zurück Osmond. Wir sind ja ein kleiner feiner Club, schau auf Notis Antwort und meinen Kommi :)) Denke du kannst dich da zwanglos einfügen.

Venus von Willmerdorf, wunderbarer Vergleich und die Dame hat ja wahrlich schon ein paar Tage auf dem Buckel und reichlich auf den Hüften und sonst noch wo LG merzhi

Antwort von janini,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

partielles enthüllen? ey,bist du der typ der neulich an der ecke im park gestanden hat?

Kommentar von erweh,

Hatte sie da nen langen Mantel an???

Kommentar von icke01,

Das ist nen Typ???

Danke mein Lieber, duuuu bist ja wieder mal echt freundlich knurr

Kommentar von Lilly2643,

Du Arme, hier hast du einen Beruhigungstee: █)

Danke Lilly. das wärmt^^

Antwort von DrDralle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja die sogenannte Klempnerritze, wie eine Jurnalistin einmal geschrieben hat, entsteht, wenn sich der Handwerker bückt. Eigentlich ein peinlicher Anblick, aber vielleicht für Frauen... wer weiß? Ist das erotisch?

Kommentar von amdros,

Wessen erotischen Ambitionen sollen geweckt werden¿?¿ Schulterzuckenichweißesnicht

@ Dr. Dralle Nööö, nicht erotisch idiotisch

Antwort von adavan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Partielle Flitzerei...wunderbar gesagt! :))) Schlechter Geschmack andererseits, wobei...wenns ein hübscher Hintern ist...

Antwort von koch234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal ist "nicht ausziehen" nackter als runtergelassene Hosen:

http://de.trinixy.ru/pics2/20070801/etomoda02.jpg

Antwort von totolotto,

Boah! Unglaublich, dass ein solches Thema eine derartige Aufmerksamkeit bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community