Frage von MarkusStebner, 29

Flitterwochen in Mexiko. Riu oder Iberostar?

Hallo zusammen,

Ich möchte nächstes Jahr im Mai nach Mexiko (playa del Carmen) fliegen mit meiner Frau und wir können uns nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen. Zur Auswahl stehen das RIU Palace Mexiko und Iberostar Grand Hotel Paraiso. Ich möchte das allerbeste Hotel raussuchen weil das schließlich unsere Flitterwochen sind und möchte euch fragen ob ihr schon mal in den Hotels wart, ich habe schon sämtliche Foren im Internet durchstöbert und Videos auf youtube angeschaut und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Welches ist das bessere Hotel? Welches bietet mehr? In welchem schmeckt es besser? In welchem ist der Strand schöner und nicht so überlaufen?

Was man dazu sagen muss, das Iberostar Grand paraiso ist deutlich teuerer! Wäre uns aber egal wenn es sich lohnt.

Wir möchten deeeeen Urlaub unseres Lebens erleben und bitten um eure Hilfe.

Grüße

Antwort
von Hundele, 24

Wir waren letztes Jahr im Mai im Iberostar, allerdings nicht im Gand Paraiso (das ist das Ü 18 Hotel oder?) sondern im Paraiso Maya, aber es ist ja der gleiche Komplex.
Strand topp, Essen Topp, Zimmer Topp...
Riesige Anlage mit eigener Mall, Golf, viele Restaurant, riesige Pool Landschaft....
Am Strand segeln Katamaran das übliche halt.
In unserem Komplex waren sehr viele Amerikaner und die hatten am Pool (lautstarken) Spass, störte uns nicht, aber hatte bisschen was von Ballermann.
Aber das wird denke ich im Erwachsenen Teil des Hotels ruhiger sein.
Was ich bisschen bemängeln muss, ist die Lage des Hotels
Das ist mittten in der pampa, also keine Stadt, zu Fuss erreichbar, um mal was anderes zu sehen...was nicht schlimm ist, da es im Hotel ja alles gibt..
Wir haben uns dann ein Taxi genommen und sind ab und zu in den nächsten Ort
Fazit: gutes Hotel
Viel Spass auf jeden Fall🌞🌊🌴

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community