Frage von tobtimus, 60

Flitterwochen im November?

Guten Tag,

meine Freundin und ich möchten im November 2016 heiraten und gleich darauf in die Flitterwochen fliegen.

Wir würden natürlich sehr gerne in ein Land im Süden reisen. Das Land/die Region sollte folgende Kriterien aufweisen: -warm (29-32°C) -viele Sonnenstunden -wenige Regentage

Als Budget haben wir uns ein Limit von bis zu 2.000 € pro Person gesteckt.

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Reiseort gemacht? Gibt es evtl. spezielle Extras/Specials für frisch verheiratete? Habt ihr Tipps zum perfekten Buchungszeitpunkt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 32

Ihr könntet euch auch einfach in einem Reisebüro beraten lassen, ich denke da bekommt ihr genau die Angebote für das was ihr gerne bereisen würdet + ihr bekommt noch direkt einen Preis angegeben.

Antwort
von tstelian, 16

Hi,

also mit 2000 euro pP bist du gut dabei. Im November 30 Grad und trocken kannst du Europa gleich mal vergessen und die Kanarischen Inseln gleich mit. Dort ist es im November eine Lotterie, und Temperaturen meist nicht viel über 20 Grad, Nachts noch viel kälter plus der Atlantik ist im November recht frisch. Ich würde zB Qatar empfehlen, da hast du Sonnenscheingarantie, Mittags um die 30 Grad und das Meer ist 25-27 Grad warm, dazu gibts tolle moderne Hotels zu leistbaren Preisen, 5 Sterne Hotel das alle Stücke spielt gibts normalerweise so ab 1250 Euro für eine Woche mit Flug. Bekannte waren mal im Kempinski in Doha und voll begeistert. direkte Strandlage und doch nah zur Stadt und das Hotel liess nichts zu wünschen übrig. Hier mal ein Link

https://www.expedia.at/Doha-Hotels-Marsa-Malaz-Kempinski.h9435950.Hotel-Beschrei...¤tRatePlan=201360439207046014&langid=1031&packageType=fh&originId=6139155&ftla=FRA&paandi=true&numberOfRooms=1&ttla=DOH&toDate=21.11.2016&hlrId=0&fromDate=14.11.2016&defaultFlights=6066050e3fb030f1e3aa6da83e8edadc,7fc2ab19a6b8689ba9e14f72a1729e18&destinationId=1048&adultsPerRoom[1]=2¤tFlights=6066050e3fb030f1e3aa6da83e8edadc,7fc2ab19a6b8689ba9e14f72a1729e18&prices=2681.45&inttkn=55TtyGruS5EPUkEh

Und in 5 Stern Hotel ist es üblich das wenn man bei der Buchung angiebt das man auf Hochzeitsreise ist man eine Aufmerksamkeit vom Hotel bekommt. Roet Rosen am, Bett, eine Flasche Chamagner, eine gratis Massage etc ist normalerweise drin.

Antwort
von wollyuno, 21

war erst ende nov.anfang dez.auf la palma in los lanos.superwetter und jeden tag baden.hab im reisebüro für ferienwohnung plus leihauto für 2 wochen 1700 zu zweit bezahlt.flug alles dabei nur essen gehen kam dazu und hätten auch selbst kochen können in der wohnung

Antwort
von Otilie1, 37

geht doch einfach mal in ein reisebüro und lasst euch da beraten , das kostet auch nicht mehr als im internet selber zu buchen und ihr bekommt da gute beratung

Antwort
von Skibomor, 33

2.000 Euro für beide zusammen? Das wird wohl knapp. Schau nach Angeboten in den Emiraten oder in Thailand. In beiden Ländern gibt es sogenannte "Honeymoon-Specials".

In den "preiswerteren" Ländern ist es im November überall kalt. Eventuell kann ich mir noch Teneriffa vorstellen.


Kommentar von tobtimus ,

max. 2.000 € pro Person

Antwort
von Sam0001, 30

Thailand! das ist wunderschön da und billig. Geht doch ins Reisebüro und fragt mal nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community