Frage von audia444, 56

Flirtversuch?

Hey Leute, ich war letztens bei einem seriösen Uhrenhändler in der Stadt. Dabei habe ich eine schöne Uhr entdeckt. Ich wurde von einer attraktiven jungen Dame in Empfang genommen, der ich danach gebeten habe die Uhr zur Anprobe auszustellen. Hier ist es ja klar, dass Sie eine Verkäuferin ist, und zu jedem freundlich sein muss. Mir ist aber aufgefallen, das Sie bei mir ziemlich gelächelt hat als ich gefragt habe ob das kürzen der Uhr kostenlos ist. Sie hat mich sogar geduzt obwohl es sich ja um einen seriösen teuren Uhrenhändler gehandelt hat. Mein Plan war es beim kürzen und anprobieren der Uhr ( da man zu leichten händeberührungskontakt kommt) nach ihren Namen zu fragen. Leider wurde sie von ihrer ziemlich älteren Arbeitskollegin abgelöst, da die jüngere das kürzen der Uhr noch nicht so gut becherrschte. War das duzen und lächeln der jungen Verkäuferin ein Signal bzw. Flirtversuch. Was denkt ihr? Ein Namensschild hatte sie Leider nicht :( Ich konnte sie leider danach nicht ansprechen da sie Kunden um sich hatte aber eine Verabschiedung war möglich. Wie hätte man das lösen können?

Antwort
von andihel, 13

Klar, Verkäuferinnen sind zu jedem Kunden lieb und freundlich. Wenn du nicht aussiehst wie Hulk wirst du ihr wohl doch ein bisschen gefallen haben... Geh doch nochmals vorbei und frag etwas sinnloses über die gekaufte Uhr? Oder schau dir andere Modelle an, oder geh rein; sprich sie an und frag sie ob sie einen Kaffee mit dir trinken geht. Verlieren kannst du ja nichts; oder? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Hopp!

Antwort
von Hideaway, 26

Leider wurde sie von ihrer ziemlich älteren Arbeitskollegin abgelöst

Hast du etwa Vorurteile gegenüber reifen und erfahrenen Frauen? Das wäre sehr schade für dich. Die haben doch oft so viel mehr zu bieten, als diese jungen unerfahrenen Küken.

Kommentar von audia444 ,

Nein aber diese ältere war aufjedenfall 50 Jahre alt und an der hatte ich kein Interresse

Kommentar von Hideaway ,

Der Appetit kommt beim Essen, glaub´s mir. Du wirst der anderen keine Träne nachweinen.

Antwort
von lalaisa, 30

Auf jeden Fall , gehe wieder in den Laden und rede mit ihr , sie wird sich freuen !

Kommentar von Hideaway ,

Wer weiß, was sie im dann kürzt?

Antwort
von schalkeattacke, 20

Sex Sales :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community