Frage von bigboy789, 50

Flirtverhalten, kein direktes Ansprechen?

Was mich wirklich schon lange beschäftigt ist folgendes: Manchmal wird man von Frauen die man manchmal so vom Sehen her kennt angelacht oder irgendwie angeschaut... Wenn man später dann irgendwie durch Freunde mal mit den Personen in Kontakt kommt tun Sie dann irgendwie so als ob sie einen nicht kennen. Das Blöde beim Anlachen ist bei mir einfach das ich auch schüchterner bin und dann nicht gleich reagiere. Meistens denke ich auch einfach dass Sie jemand anderes gemeint hat. Warum kommen eigentlich die meisten Frauen nicht direkt auf einen zu und fragen ob man sich mal treffen will? Dann wäre es wenigstens mal eindeutig und klarer...?

Antwort
von melisa022, 25

Das Ding ist halt, wir Frauen sind immer schüchterner :) Wenn sie dich anlächelt, dann vielleicht aus Höflichkeit. Es kann aber auch durchaus sein, dass sie bisschen flirten will oder dir signalisieren will, dass sie dich attraktiv findet.
Und sie kann dich ja auch nicht einfach ansprechen und sagen "ja Hay, ich bin die die dich im Bus angelächelt hat, weißt du noch?"

Bisschen Männerpower! Mehr als ein Nein kann nicht geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten