Frage von MissPrincess041, 146

Flirttricks, Jungs ihr könntet mir helfen ;)?

Ich (16) und weiblich ^^, brauche ein paar nützliche Flirttipps, ohne gerade mitten im Gespräch zu sein ;) Und an die Jungs: was gefällt euch beim Flirten ? Danke im Vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSiMmMone, 82

ich antworte als mädel, okay? mit den augen spielen; dich sonst so (halb) sexy bewegen; nicht zu sexy kleidung, aber auf keinen fall omahaft; ihn bewundrern, loben, nachfragen...

Antwort
von xEAZYx, 69

Interesse zeigen. Das heißt, Augenkontakt zuhören etc etc

Antwort
von Sohpia, 83

Mimik ist die halbe Miete ;)
Ein schönes lachen, ein Augenzwinkern etc.

Antwort
von hyp3rbolicus, 76

Lächeln? Und augenkontakt

Antwort
von SSiMmMone, 67

außerdem hast du ja deine eigenen flirt-erfahrungen und weisst, worin du gut rauskommst und erfolgreich bist