Flirttips für mich/ bitte Tipps von Jungs und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist völlig normal. Im Fitnissstudio gibt es galt nicht so krass viele Frauen deswegen fällt sowas ehr auf  also würde ich darauf nicht viel Wert dauf legen. Das Problem außer lächeln kannst du nix machen weil hingehen und ansprechen mhh Männer wollen eine Herausforderung kommt natürlich selbstbewusst aber es ist halt so eine sache. Was meinst du mit den Letzten Satz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele521
18.04.2016, 21:59

Ich mein damit wie ihr so ein Verhalten bewertet. Aber du meintest das das nichts zu bedeuten hätte...

0

Dieses ganze Analysieren bringt nichts, weil man nicht immer hinter die Fassade blicken kann, da nonverbale Signale auch verschiedene Motive haben können. Warum man lächelt, kann also verschiedene Gründe haben. Der beste Weg um zu schauen ob er dir gefällt oder du ihm, ist, ihn einfach mal anzusprechen. Denn dann wirst du merken ob er auf dich steht, in dem er z.B. immer wieder deine Nähe sucht, dich beeindrucken will, oder in Gesprächspausen schnell auf ein anderes Thema umspringt, nur um im Gespräch am Ball zu bleiben etc. 

Frag ihn ob er dir bei irgendeiner Übung helfen kann..von nix kommt nix ;))

Kommentar von Nele521
18.04.2016, 21:55

Mh aber er ist zurzeit immer mit einem trainieren und nicht alleine hab Angst das ich mich mega planiere ...

1
Kommentar von tigerlill
18.04.2016, 22:01

und wenn du dich blamieren tust..sowas mögen manche Jungs;)..

0

Einfach mal angrinzen und schauen wie er reagiert! Viel Glück

Kommentar von Nele521
18.04.2016, 22:01

Ja es war schon so das er mal extra Platz für mich gemacht hat, damit ich eine Übung machen konnte.

0
Kommentar von BobOtto
19.04.2016, 17:16

Na das ist doch ein Gutes Zeichen!

1

Einfach Deine kompletten Mut zusammenreimen und ihm mal ansprechen und ein bißchen reden.

Viel Erfolg

Spekulieren bringt nichts.